• Die RPC war sehr nett und sehr interessant und auch sehr produktiv (für die Zukunft). Ich hatte nur den Eindruck, daß deutlich WENIGER Besucher da waren, als noch letztes Jahr.


    Visitenkarten hätte ich GERNE an den Mann bringen wollen. Schade, daß keine verfügbar waren.


    Was waren Eure Eindrücke von der RPC?

    • Offizieller Beitrag

    Die RPC war sehr nett und sehr interessant und auch sehr produktiv (für die Zukunft). Ich hatte nur den Eindruck, daß deutlich WENIGER Besucher da waren, als noch letztes Jahr.


    Visitenkarten hätte ich GERNE an den Mann bringen wollen. Schade, daß keine verfügbar waren.


    Was waren Eure Eindrücke von der RPC?


    Also ich war voll im Stress. Visitenkarten hatte ich am Samstag ab 15:00 Uhr am Pegasus-Stand - ist nur schwierig, wenn man maximal 3 Minuten "Ruhezeit" hat bevor ein anderer Tisch bespaßt werden will, die auf die Indie-Insel zu bringen... Die ersten Schätzungen vom Big Boss (Andre) und vom RPC-Award Moderator (Michael Kränzle) sagen, es waren am Samstag 30.000 Besucher...


    Leider hab ich nicht allzuviel von der Messe gesehen, dafür aber gute Kontakte geschlossen. Hans im Glück hat dem Verein ein Dominion+Alchimisten-Erweiterung überlassen, mit diversen anderen Verlagen bin ich bei der RPC-Award-Verleihung ins Gespräch gekommen...