HEX klingt interessant, da wäre ich auch dabei.
Und damit sichs reimt bin ich Biologist
Spieletreff am 08. Juli mit Grill
-
-
Ich hoffe, einer kann auch schiessen...
-
klar, ich kann mit Papierkügelchen schießen...
-
Ich werd's dem Dino ausrichten...
-
Ich bring wohl noch eine Freundin mit, die sich auch in mein Pulp-Abenteuer stürzen will.
-
Ich finde auch, dass das HEX interessant klingt und auch wenn ich noch keine Ahnung von Rollenspielen habe, würde ich gerne daran teilnehmen.
Wie sieht's aus, sind die Figuren festgelegt oder kann man sich auch selbst was ausdenken?Und beim Grillen bin ich auch gerne dabei.
-
Auch wenn sichs reimt spiele ich keinen Armist... Ich wuerde mich, so ich denn da bin, einem kurzen Brettspiel widmen, haette da gerne mal eine Testrunde Time'n'Space.
-
Ich werde ein paar Steaks mehr mitbringen und hoffe das dass es Abnehmer dafür gibt.
-
Ich werde wahrscheinlich ein paar Teller und Besteck mehr dabeihaben.
-
Jetzt hab ich meine Fleischbestellung schon aufgegeben..da kommt einer mit "n paar Steaks mehr" umme Ecke...ihr seid zuuu langsam
-
Ich kenne zwar die Regeln von HEX nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Tropenmediziner/Wissenschaftler für eine Expedition nützlich seien könnte. Wäre das in Ordnung?
-
Ich kenne zwar die Regeln von HEX nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Tropenmediziner/Wissenschaftler für eine Expedition nützlich seien könnte. Wäre das in Ordnung?
Ja, und die Regeln von HEX kommen eh nicht zum Zuge... -
Toller Abend! Danke nochmal an Mareike und Micha, unsere Grillmeister!
Gespielt wurden
HEXPulp-Setting mit Space Pirates Regeln, Drako, Im Wandel der Zeiten, Cyclades und Spacehulk.
Bilder im Anhang -
Gespielt wurden HEX, Drako, Im Wandel der Zeiten, Cyclades und Spacehulk.
Bilder im AnhangWie der Chris schaut...lol
-
Bilder im Anhang
Gar nicht mitbekommen, dass du Bilder gemacht hast, find ich super
-
Da kann ich mich nur anschließen. Schade, dass du sie nicht durch ein Bild in voller Aktion gewürdigt und verewigt hast