Sommer F.R.O.S.T. IX in Freudenstadt 26.7.-28.7.2013

  • Die Ringgeister e.V. aus Freudenstadt haben uns zu ihrer Con vom 26.7.-28.7. in (guess what) Freudenstadt eingeladen. "Eingeladen" bedeutet: Jedes Vereinsmitglied, das wir bis zum 1.7. voranmelden, muss keinen Eintritt zahlen!


    Da ich in der Zeit Ferien und daher aller Vorraussicht nach nicht viel zu tun haben werde, bin ich gerade schwer am Überlegen, da hinzufahren. Sonst noch wer Interesse?


    [Blockierte Grafik: http://www.ringgeister.de/files/SommerFROST9.PNG]

  • Wir Cat-Connler wollen hin, haben vor Wochen versucht zu Planen. 1-2 Autos wären es bei uns.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • So...bisher dabei
    Fabian, Aleksandar und Vladimir Valter wie mir. Also nur ein Auto 4 Leute.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • So...nun sind doch noch 2 Plätze noch frei im Auto.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • War eine sehr schöne Con in toller Location mit sehr netten Leuten und vielen interessanten Runden. Organisation war top und es hat jede Menge Spaß gemacht. Die Fahrt hat sich gelohnt und wird definitiv wiederholt!