Coaches und Teams

    • Christian mit "Drunkin' Dwarvins" - Zwergen
    • Bernd mit "Anubis Heker Kem-Sebas" - Khemri
    • Fabian mit "Komodo-Kommando" - Echsenmenschen
    • Vlad mit "" - Orks
    • Anton mit "Die Vielfraße" - Orks
    • Gerhard mit "Chancenlose Unterwelt Bluter" - Skaven


    Henry würde gerne Norse spielen welche am besten Männer mit Bärten heißen sollte, nach der Meinung anderer Leute
    Aleks überlegt sich Nurgle zu spielen, hat leider aber wenig Zeit.
    Bernds Kollegen: Chaoszwerge, Waldelfen und Echsenmenschen


    Toonix aka Sebasitan würden wir gerne Überzeugen will aber nicht

  • Fabi hat auf eBay Echsenmenschen gefunden :D
    Ja, ich weiß: Die eine Hälfte der Spieler wird ständig zusammengeschlagen und die andere kann den Ball nicht aufheben, aber wenigstens verlieren wir mit Stil!

  • Update im Statpost


    Soll ich den TV (Teamvalue) auch dazu schreiben falls bekannt?

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Warum nicht? Kann zumindest bei mir aber noch dauern, bis der endgültig feststeht. Krieg mein Team auch erst Anfang nächster Woche.


    Denk an die 5 Kostenlosen Fans.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • So, ein paar mehr interessierte eingetragen und mein Team zur Einsicht hochgeladen.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • So, mal den Aktuellen stand der Liga und der Team hochgeladen (erster Beitrag Dateianhänge)

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Halbaktueller Stand hochgeladen.


    Die Zwerge haben noch keine Namen und vom ketzten Spiel keine SSP und CAS eingetragen.
    Die grünen Mannen, sprich Da Orks haben auch keine Spieler.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Update!
    Siehe Startpost.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll