Hyperborea

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,


    es gibt ja nun durchaus einiges Interesse an einer Hyperborea-Runde. Wenn wir es also schaffen, zumindest acht Spieler zusammenzufinden, koennten wir uns an Wochenende mal zu einer solchen Runde zusammen finden. Also gilt hier der Aufruf an jeden interessierten Spieler: Bitte melde dich! (am liebsten mit der Info, ob Mensch, Waffe oder beides/egal was).

  • Auf jeden Fall Interesse! Habe beim letzten mal eine Waffe gespielt und fand das sehr witzig :D Würde aber auch einen Menschen spielen.
    Allerdings sollte ich mich so langsam mal dringend auf meine anstehenden Klausuren konzentrieren. Davon hab ich die letzte am 13.7., danach wär Wochenende kein Problem.
    Wir sollten uns auch überlegen, wo wir spielen wollen, da das Hexenhaus nahezu jedes Wochenende eigene Veranstaltungen oder Vermietungen hat.

  • Ich fände montags okay, weil einfacher, aber bin auch sonst für Vorschläge offen.


    Ich werd dem Dignitas schon eine reinwürgen... ährm... mich der Sache als würdig erweisen, als verantwortungsbewusster Waffenbesitzer! Swords don't kill people, pointy, rusty ends do! :)