Vergangene Spiele und Tabellen

  • Anstatt immer den aktuellen Stand reinzueditieren lad ich nun die PDFs hoch wo alles drinnen steht ;). Bei Verbesserungen einfach melden.

  • So, gestern wurde das zweite Trainingsspiel absolviert, diesmal am Stück. Komodo Kommando gewann 2:0. Nachdem in der ersten Halbzeit die Slann die Echsen freundschaftlich durch die gegen pogten, aber die Echsenmenschen das spiel dann doch zu ernst nahmen, räumten die Spacefrogs in der zweiten Halbzeit under den Skinks kräftig auf.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Jim: Nun, Bob, was meinst du zum gestrigen Trainingsspiel des Komodo-Kommandos gegen die Slaan?


    Bob: Es war ein spannendes Spiel, Jim. In der ersten Halbzeit haben die Skinks ihre Läuferqualitäten unter Beweis gestellt und damit eine 2:0 Führung erringen können. Leider haben wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr sehr viel davon gesehen.


    Jim: ... was wohl hauptsächlich daran lag, dass in den letzten Runden der zweiten Halbzeit von anfänglich sieben Skinks bereits vier K.O. oder verwundet waren. Bob, bist du der Meinung, die Sauren hätten besser auf ihre kleinen Brüder aufpassen sollen?


    Bob: Das würde ich nicht so sagen, Jim. Diese Skinks sind ja auch wirklich schwer unter Kontrolle zu halten. Außerdem haben die Sauren durchgehend auf die gegnerischen Spieler eingeprügelt und damit wahren Sportsgeist im Sinne des Blood Bowl bewiesen.


    Jim: In der Tat, ein paar von den Kinnhaken waren wirklich vom Feinsten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es gar nicht so leicht ist, bei so einem Slaan das Kinn zu treffen!


    Bob: Du sagst es. Das Komodo-Kommando hat mit diesem Spiel eindeutig bewiesen, dass es auch für zukünftige Herausforderungen gewappnet ist!


    Jim: Gerüchten zufolge hat der Trainer des Teams die Gewinne aus diesem Spiel verwendet, um einen fünften Saurusspieler für die Mannschaft zu kaufen. Die nächsten Gegner sollten sich also warm anziehen!


  • Bob: Jim, es sind nebenbei Slann. Aber ein 5 Saurus wäre eine Heausvorderung für jedes Team. Und so wie es ausschaut steuern die Anubis Heker Kem-Sebas und die Komodo-Kommandos gerade aufeinander zu. Das vespricht nach einem Spiel, wie ich sie füher geliebt habe, als ich noch aktiv war.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • So fast den ersten Toten gehabt....wenn Bernd erlaubt weil er so euphorisch war das das Foul jemanden getötet hat, ob ich meinen Apotheker einsetzen kann.


    Ich werde morgen alles ins Excel eintragen und dann online stellen.


    Brauch noch vom Hamster dann die genauen Daten welcher Zwerg was bekommen hat und Gold und dergleichen.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • So, Tabelle ist aktuell (Erster Beitrag, als PDF)

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Sooooooooooo,
    gestern ein sehr spannendes Spiel von den"KK"s gegen die "CUB"s. 2 zu 2 beendet. Hart umkämpfter Ball. Kaum war eine Lücke da, war die Offence schon weit in der gegnerischen Hälfte. Knapp bis zur letzten Minute. Okay, der letzte Zug ging schnell und war total harmlos....aber davor...aktion pur.


    Die Orks, welche noch keinen Namen haben, hatten gerstern die erste Halbzeit ihres Trainingsspiel gegen Vampire. Bisher 1:0 für die Blutsauger.
    Wenn ich heut noch die Namen der Orks bekomme, dann lad ich eine vollständige Liste nacher hoch, sonst fehlen halt die grünhäutigen Schwarzpelze.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Wie auch im anderen Thread angekündigt, hier die Ergebnisse.
    Wenn einer Ideen hat oder Wünsche was er sosnt gerne in den Statistiken sehen würde, einfach her damit.

  • Hallo
    hab heute mein erstes Blood Bowl gespielt, mit meinen Hochelfen. und fand das Spiel raffieniert.
    Hab gegen Fabian auch gleich gewonnen :D (war ja nicht sein Hauptteam der Echsenmenschen)
    Auf jeden Fall wars gut, also würde ich gerne weiter spielen

  • Hallo
    hab heute mein erstes Blood Bowl gespielt, mit meinen Hochelfen. und fand das Spiel raffieniert.
    Hab gegen Fabian auch gleich gewonnen :D (war ja nicht sein Hauptteam der Echsenmenschen)
    Auf jeden Fall wars gut, also würde ich gerne weiter spielen


    Schön das es dir gefallen hat :).


    PS: Wie ging das andere Spiel aus? Und könnte ich mal das Orc Team erhalten um es in die Tabelle einzutragen?

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Gestern haben "Die Vielfraße" ihr Trainingsspiel unentschieden beendet. Den Ausgleich haben sie "geziehlt" geschafft, indem ein springender Ball solange richtung gegnerische hälfte sprang bis der schnellste Spieler ihn dann doch glück...gekonnt fing.
    Das interesantere bei Orks, sie waren kräftig dabei die Vampiere rauszuschicken. 1 Cas und 3 Fouls, woggen nur ein Lineorc böse Verletzt wurde.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Gestern Orks gegen Echsenmenschen zuendegegangen.....die erste halbzeit wurde von den Orks dominiert, obwohl sie TD daraus schaffen konnten. In der zweiten Halbzeit konnten sie den Vorteil von 11 Spieler gegen 7 nicht nutzen und traten das Spiel 2 zu 0 an die Echsen ab....dafür war bei schweren Verletzungen das Verhältnis 3:1 für die Orks.


    Neuste Tabellen hochgeladen (ganz oben). Bei Verbesserungen oder was ihr sonst gerne an Statistiken wissen wollt meldet euch mal. Ich werde die Tabelle bald auf Spielerseite um "Anzahl der Gespielten Spiele", "Kills", Eigene Verletzungen" Fouls" und "Vom Platz gestellt" erweitern. Auch versuche ich die teuersten Spieler bzw. die Spieler mit dem besten Steigerungspotential aufzuzeigen. Was auch geplant ist, diese Tabellen einteilen in aktuelle Saison und vergangenes. Da zählen dann die ganzen TD und MVP der Skaven nicht mehr, und wenn dann in der neuen Saison gespielt wird, bei allen die TD, CAS usw. von dieser Saison.



    PS: Fabian, kannst mal die veralteten Post löschen????

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Gestern haben die beiden Spitzenteams gegeneiander gespielt. Die Skaven haben 3 zu Null gewonnen, wogegen die Echsen 5 zu 1 Schweren Verletzung verursachten, eine davon mit Todesfolge. Der erste Tote übrigens. Auch schaffte ein Saurus das unglaubliche Abfangmanöver. Nun ist er alleine in der Intersept-TopTen.


    Aktueller stand oben hochgeladen.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll