Warhammer Invasion Spieler gesucht

  • Hallo
    Hab Warhammer Invasion bei mit zuhause, mit fast allen Karten
    Nun würde ich gern mit jemandem wieder spielen. Zunächst kann man es ja nur zu 2. spielen, soll aber nun eine Erweiterung für mehr Spieler raus kommen.
    Wenn das Spiel jemanden interessiert, habe ich Decks fertig, so dass keine eigenen Karten notwendig sind


    Wer Lust oder Interesse hat bitte melden

  • Nein, ich kenne nicht einmal die Regeln. Aber bei Sammelkarten bin ich dabei.
    Am Montag bin ich aber glaube ich schon in eine Starcraft-Runde eingebunden.
    Es geht ja ohnehin nur zu zweit. - Ich wohne allerdings recht dicht an Neu-Ulm. Man könnte sich ev. auch so mal dafür treffen.

  • also bei star craft wäre ich ja auch dabei, und klar können wir uns gern auch so am abend treffen


    das spiel ist im moment n ur zu 2.


    aber ich finde es sehr gut, und sehr strategisch

  • Hallo Fiolin,


    ich habe das Grundspiel und die 1. Erweiterung. Ich würde auch gern mal wieder spielen. Ist ein tolles Spiel.


    Ich könnte Abends, ich habe bis 19:30 Uhr Arnis-Training, und könnte 20 Uhr im Vereinsheim sein.


    Andy

  • Da die Schachtel schon etwas wackelig ist, nach denn vielen Karten die ich habe, müssen wir es uns genau ausmachen.


    Gerne mal am Mittwoch oder Donnerstag wenn du willst.