Spieletreff am 27.1.

  • same procedure as every monday. Dienstbesprechung abwarten - ins Auto springen - nach Ulm düsen - hoffen dass ich rechtzeitig bin. Prognosen werden nicht mehr abgegeben. Würde mich freuen wenns klappt. Wenn ja, bin ich zum Auffüllen jedweder Runde bereit.

  • Ich erlaube mir mal zu antworten, da ich grad online bin, und die "offiziellen" sicher noch schlafen angesichts der laaaaaaaangen Brettspielnacht gestern/heute morgen ;)


    Hallo Alex,


    wir freuen uns immer über neue, interessierte Gesichter. Die Spielrunden bilden sich meistens erst am Spieleabend, je nachdem wer anwesend ist und wer wozu Lust hat. Lediglich bei Rollenspielen - weil die eine gewisse Vorbereitung durch den Spielleiter vorraussetzen - wird öfter mal vorher "abgeklopft" ob es genug Interessenten gibt, und sich der Vorbereitungsaufwand lohnt. Aber auch da ergibt sich oft genug spontan noch die Chance in eine runde einzusteigen. Von daher - wir freuen uns wenn du vorbei schaust , und ich bin sicher, du wirst eine lustige Runde - sei es Brett oder Rollenspiel - finden, in der du einen lustigen Spieleabend haben wirst. Zumindest war das bisher noch immer so.


    lG
    Simon