Pathfinder Abenteuerpfad "Unter Piraten" mit Savage Worlds ab 30.04.14

  • Hallo Miteinander,


    ich werde ab Mittwoch beginnen mit meinen Spielern den Pathfinder Abenteuerpfad "Unter Piraten" zu spielen.


    Als Regelsystem wird Savage Worlds genutzt. Ich werde nur minimale Anpassungen vornehmen, mir geht es nicht sehr um Pathfinder sondern um den Abenteuerpfad.


    Wissen von der Welt wird nicht wirklich benötigt, ich bin da auch nicht so Fit, ich denke alles was wir wissen müssen kann im Spiel erarbeitet werden.


    Die Spieler werden als potenzielle Seeleute ins Abenteuer starten, an Land in Freeport. Alles weitere ergibt sich dann im Abenteuer.


    Wir sind voraussichtlich 6 Spieler, wenn aber jemand noch gerne mit spielen möchte ist er Herzlich eingeladen.


    Wir werden erst einmal Band 1 von 6 spielen um zu schauen wie es gefällt, und dann in meiner gewohnten Manier evtl. was anderes zu spielen. Eine Rückkehr, oder auch ein sofortiges Weiterspielen ist aber möglich.


    Ich freue mich auf euch :)


    Andy