Rollenspieletreff am 28. Mai

  • Jetzt wissen wir endlich, dass du in einer Glückskeks-Fabrik nebenher dazuverdienst, danke für den Einblick :D


    Keks wird nachgeliefert, der sprachkundige Professor wird diese Woche bei der Rettung der gequälten Seelen in der deitsch-annektierten Burg fehlen, aber es darf sich gern jemand anders der übersinnlichen Verständigung annehmen... aber bedenket: achtet auf eure geistige Stabilität!

  • Das kann ja was werden im Schloss. Sag mal, lieber Spielleiter :D , sind wir schon aufgebrochen oder kann mein Organisierer im Gehen noch ein paar Kleinigkeiten sammeln? (ich bräuchte noch: ein paar Holzabfälle [kurze Brettchen], ein paar rostige Nägel, ein paar Wasserrohrstücke und eine Eisensäge und ein paar Blechdosen). Nur falls ihm langweilig wird und er n bisschen basteln will.

  • (ich bräuchte noch: ein paar Holzabfälle [kurze Brettchen], ein paar rostige Nägel, ein paar Wasserrohrstücke und eine Eisensäge und ein paar Blechdosen)


    *** Meica's Wurstdosen in Holzfurnieroptik ;) wie schön, dass du auch an solche Kleinigkeiten denkst... oder wird es gar eine archaisch-multidimensionale Ferrum-Lignin-Doomsday-Machine? ***
    Viel Erfolg, Kaithulhu

  • Okay - dann sind wir Dignitas, Sven und Zyrion.


    Tja, Extrawünsche kann ich natürlich kaum verweigern, da Zeiten des Mangels die Rolle jedes Spielers aufwerten. ;)


    Ich wage kaum mir vorzustellen, was für eine fliegende oder explodierende Kiste das wird. :thumbup:

  • Hmmm - irgendwie ist mir 19:15 Uhr noch eingefallen, dass ich irgendwo anders sein müsste, und nicht auf Arbeit... Es tut mir leid, völlig meine Schuld! Aber ich schaffe es dann zeitlich gar nicht mehr. :(

  • Schade. Na ja, dann bleiben wir eben noch eine Woche lang geistig stabil (es sei denn, der alltägliche Wahnsinn packt uns). ;)


    Ach ja: sollte jemand im Hexenhaus eine hellgraue Jacke mit rotweißem Kragen und Aufschrift (ich glaub irgendein "Australia...blablabla") am Haken hängen sehen, hebt sie bitte für mich auf, die hab ich in meiner üblichen Verwirrung vergessen. Danke. :S

  • Vielen Dank, ihr seid wahre Freunde, die dafür sorgen, dass ich nichts verpasse ;) Bin dann nächsten Mittwoch wieder dabei, geistig instabil wie immer. Dann können wir auch nachschauen, wieviele Dimensionsfalten Zyrions Jacke hat, ein genialer Trick um möglichst viel von Meicas Wurstdosen zu verstauen *** Respekt und Handgeklapper ***