Nachdem wir ja am Sonntag einige Leute vom Ulmer Phantstikverein "Übermorgenwelt" kennen gelernt haben, liegt die Idee Nahe, den Jungs und Mädels zum weiteren Kennenlernen mal einen Besuch abzustatten.
Der wöchentliche Übermorgenwelt-Treff findet montags statt, was für uns natürlich etwas ungeschickt ist. Zum Glück machen öffnen sie die Pforten ihres Vereinsheimes aber auch jeden zweiten Samstag von 14-18Uhr. Da das diesen Samstag wieder der Fall wäre, wäre ich dafür, da einfach mal reinzuplatzen Ich werde auf jeden Fall dort sein und freue mich über jeden Cubisten, der mir Gesellschaft leistet.
Die Adresse ist Fort Albeck 14, 89075 Ulm (müsste da irgendwo am Safranberg sein).
Gemeinsamer Besuch der Übermorgenwelt diesen Samstag (20.9.)
-
-
Am Wochenende in Bayern unterwegs, sorry.
-
Ich bin vermutlich dabei.
-
Ja schade, ich wohn ja nur knapp 300m weg, aber bin im Urlaub. Aber ein andermal gerne dabei und freu mich auf eure Erzählungen, wie es da wohl aussieht. Coole Leute, da sollten wir auf jeden Fall Kontakt halten
-
Ich werde auch mitkommen
-
Werde denk' ich auch da sein!
-
Besuch hat Spaß gemacht und das Übermorgenwelt-Vereinsheim ist wirklich klasse
Man darf sich in Zukunft auf eine enge Kooperation zwischen unseren beiden Vereinen einstellen. -
Ja fand unsere Begegnung auch klasse. Und hoffe dass wir mehr gemeinsam machen können. Zwar haben beide Vereine eine andere Ausrichtung der Leute die sie anziehen wollen (Cubus eher Studenten, Übermorgenwelt Familien und Kinder) aber möglich ist ja viel. UND wer hatte nicht den Gedanken, sollten sie das Obergeschoss ausbauen, sogar dort gemeinsam ein Spielevereinsheim zu haben
-
Ich glaube, den Ausbau des Obergeschosses müssten wir selbst in die Hand nehmen, wenn man es uns denn erlaubt.
-
prima, ich könnte einen Staubwedel und eine wedelnde Hand für die zu erwartenden Spinnweben beisteuern
-
Will hier wirklich jemand sehen, was Honigmet sich mit seiner Hand wedelt? Freiwillige vor...
-
da wirst du nix mehr sehen, vor lauter Staub, oder was hattest du gedacht
-
Nichts, aber ich nutze die Situation und mach mich aus dem Staub.....