Intrigen spinnen und Schweine keilen beim
Rollenspieletreff am 1. Oktober ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
- DSA 3
- Space S.U.X
- ...
Intrigen spinnen und Schweine keilen beim
Rollenspieletreff am 1. Oktober ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
Und die Vorbereitungen für den großen Theaterabend laufen auf Hochtouren.....Wir haben echte Teetassen besorgt, damit die Darsteller sich stärken können, Schweinemasken (!), Zauberinnenhüte, Pfeil und Bogen, und mehr.....
Und für einen der wichtigsten Darsteller Shadow of the Colossus, damit er sich entspannen kann.
Das wird groß, größer, gigantomanisch - The next big thing! Mindestens. oder so.
Wer sind eigentlich meine Minions in der Norbert-Szene? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die bei "Seid bereit" auch einigen Gesangstext haben.
Öhm, keine Ahnung. Klären wir wohl am Mittwoch. Im Zweifelsfall kann man ja auch mich einspannen.
Deine Minions sind Sebastian und ich.
Deine Minions sind Sebastian und ich.
Uhhh, das wird klasse
Wir spielen einen One-Shot unserer Biker Kampagne da Daniel noch zwei Wochen braucht.
Location noch ungewiss, ich informiere Zeitnah.
Location noch ungewiss, ich informiere Zeitnah.
Also im Hexenhaus wäre momentan jede Menge Platz *hint*
Wären da auch interessierte Spieler?
Eher nicht, letztes Mal war es genau die DSA 3 Runde. Aber falls interessierte Mitleser da sind - einfach hier kurz melden.
Stimmt, Olis Runde gibt es ja nicht mehr.
Wir brauchen wohl auf jeden Fall noch etwas Verstärkung.
Werde auch da sein. Die Bikerrunde würde mich auch interessieren, falls keine Space-S.U.X-Runde zusammenkommt.
Für die Space-S.U.X.-Runde fehlt dann nur noch Honigmet .
Na also, geht doch... ich hab ja nur auf Zyrions Meldung gewartet und bin dann mal dabei,
neue erwartungsvolle Systeme im Omega-Stadium sind ja auf jeden Fall spielenswert
Dann findet's ja somit auf jeden Fall mal statt, ein paar willige Mitstreiter in diesem netten Endzeit-Science-Fiction-Horror-Szenario könnten ja auf keinen Fall schaden... da könnten wir dann Lieblingsmensch aufsaugen und seinen einen Mitspieler oder soooo....
Aber keine Sorge, ich schätze, nach dem Uni-Hochschulgruppendemo-Tag Mitte Oktober werden wieder ganz viele willige Spiele-Neulinge den Cubus stürmen *** duckt-sich-vor-der-Flutwelle *** *** zisch ***
o.k., dann gehts weiter, ein bisschen den süddeutschen Urwald nach Negativ-Mutanten durchkämmen.
Wenn dann mehr Spieler einsteigen sollten, müssten Red Alert und Honigmet allerdings ihre 2.-Charaktere weitergeben, ist das ok?
Wir kommen dann auch wieder in den Cubus diese Woche.
Wir spielen doch bei Dominik .... Sorry für die Verwirrung. Bei ihm wird Abends was abgeholt.
Aber Space S.U.X findet definitiv im Hexenhaus statt. Die Ereignisse versprechen, spannend zu werden.
Werden die Helden der S.U.X (Special Unit X) diesmal bis ins All vordringen? Werden die Kriechtiere auf ihrem Weg noch schleimiger werden? Können sie den geheimen Mutantenstadel in den Süddeutschen Urwäldern finden und vernichten? All das könnte heute ab 19.00 Uhr im Hexenhaus geschehen, wenn die Helden lange genug überleben.
Und der Weg wurde noch schleimiger, jaaaaa
Und selbst der Sumpfwald wollte einen mit schleimigen Landkraken-Händen umarmen
Und trotz nur weniger Kämpfe und vor allem mit blendender Verstärkung von Andreas haben wir unsere eigentliche Mission nun erreicht: "Rettet den Mutantenstadl", bzw. das Dorf und die Höhle... bin gespannt auf nächste Woche, wie es weitergeht, yeeeah!
Und wer noch einsteigen will: es ist noch ein Last Action Hero zur Verfügung, Hugo kann ja noch was abgeben, gelle.
Ja, jeder weitere Spieler ist willkommen.