Rollenspieltreff am 15.10

  • Und nachdem ich wieder aufrecht stehen kann - so gerade - findet DSA 3 statt. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen zur Feier des Tages. Wir werden Stefan ein Ständchen bringen.


    Edit: Oder vielleicht einen Ständer bringen - Sarah, kannst du einen Kurzauftritt als Marylin im hautengen Schwarzen haben - so mit gehauchtem "Happy Birthday, Mr. President? Ich verspreche ebenfalls, sehr aufmerksam zu sein.

  • Die S.U.X-Helden haben ihren letzten Auftrag erfolgreich durchgeführt und am Mittwoch ist ihr Urlaub zu Ende. Zeit, ihnen wieder was zu tun zu geben. Und es wird nicht einfacher.
    Bis zu 2 neue Spieler können noch einsteigen.

  • Irgendwie ist der Psioniker inzwischen der Meinung, dass Menschen beim Glücksspiel um einiges langweiliger mental zu ergründen sind als Mutanten mit Alien-Würmern inside, deshalb is er ganz klar nach dem Urlaub dabei, im Weltraum kann es ja nur noch spannender zugehen, endlich... ^^

  • Space S.U.X, Honigmet, also mal sehn, wie schnell Dein Held seine Meinung ändert gg
    Auf jeden Fall werdet Ihr Starcity verlassen, wohin es dann genau geht, werden wir heute Abend sehen.
    Charakterbogen: sorry, konnte ihn nicht mehr einscannen (mein Scanner/Drucker ist gerade nicht voll einsatzfähig), aber ich werde ihn Dir für heute Abend kopieren, ok?

  • Danke für die schöne Kopie, so habe ich nun für die Erweiterung deines Systems, "Ausbruch der Klon-Psioniker" schon mal ausreichend Material ;) Aber zuerst mal ist es gut, dass wir diese merkwürdigen Psi-Kuppelbewohner und ihre Sekte verlassen haben, es scheint kein besonderer Spaßverein zu sein. Gut, dass Major Wukova uns nun hat auf den Mond schießen lassen, mal sehen ob wir da ein Rodeo mit den mythischen Mondkälbern genießen können, man darf auf nächste Woche gespannt sein ;)

  • Ja, New Rome ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber hier steht nun mal das Space-Trainingscenter von EuroLuna. Mjr. Wolkowa, die Vertretung von Mjr. Cleaveland, hat sich für Euch eine nette Trainingsaufgaben auf dem Mond ausgedacht. Mondkälber sind nicht für Rodeo geeignet, aber vielleicht dürft ihr eine Herde Mondschafe (lat.: lunovis) hüten :D


    Ach ja, für die, die es interessiert, die Dienstgrade der S.U.X
    Soldat: Menig, Menig 1G (första grad)
    Unteroffiziere: Vicekorpral, Korpral, Sergeant, Förste Sergeant,Fanjunkare (Offz.Anwärter)
    Verwaltung/Logistik: Förvaltare, Fänrik
    Offiziere: Löjtnant, Löjtnant 1G, Kapten, Major, Överste Löjtnant, Överste
    Generäle: Brigadgeneral, Generalmajor, Generallöjtnant, General

  • Mal der Erstentwurf für Stefans großen Auftritt:



    Maraskanische Nächte


    Ich will dieses Land
    will den ganzen Fleck
    meine Armeen soll`n durch die Städte ziehn
    Ich will jedem sein Kopf
    und sofort ist er weg
    Tja, vergeßt es!
    Und schon bist du hin!


    Plötzlich dreht sich er Wind
    das der Haran verschwind`
    es herrscht dann meine Macht!
    Trau dich nur
    komm vorbei
    mir ist es einerlei
    ich töt dich in der Maraskanischen Nacht


    Maraskanische Nächte
    wie in den Tagen vorher
    brennen Feinde – man weiß!
    noch viel heißer als heiß
    und zwar immer noch mehr!


    Maraskanische Nächte
    Ich schau auf das Land!
    Bald trett ich hervor
    Steig als Haran empor
    Meine Gegner alle verbrannt