Ich bin diesen Montag noch da und würde liebend gerne wieder Starcraft spielen.
Beiträge von OncomingStorm
-
-
Ich werde diesen Montag auf jeden Fall nochmal da sein, werde mich aber am Abend spontan entscheiden wo ich mich dazugeselle
-
Da ich am Dienstag um 8 Uhr Klausur schreibe werde ich da leider nicht zum Spieleabend kommen
-
HEX klingt interessant, da wäre ich auch dabei.
Und damit sichs reimt bin ich Biologist -
Mageknight klingt gut, da bin ich auch dabei
-
An dem Wochenende werde ich nicht da sein, dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut =(
Euch viel Spaß bei den schönen angebotenen Runden, ich werde wahrscheinlich auch erst Dienstag Abend wieder da sein, d.h. der Montag fällt für mich wahrscheinlich auch aus -
So wies aussieht werde ich dann wohl auch bei Doom mitspielen.
-
Da DCC ausfällt klingt Starcraft ganz lustig, da wäre ich mit dabei.
-
Also ich werd bei DCC wieder mit dabei sein. Auch wenn ich mit meinem letzten Charakter etwas vorsichtiger sein muss, der Rest wurde ja in einem Steingang begraben
-
Klingt gut, ich wäre bei Dungeon Crawls auf jeden Fall mit dabei =)
-
Ich werde so wies aussieht doch nicht kommen, da ich wahrscheinlich erst am Dienstag wieder da sein werde.
-
Ich glaub ich werd Human Torch nehmen
-
Bei der Marvel Einstiegsrunde wäre ich mit dabei, das würd mich auch mal interessieren.
-
Bei mir klappts heute Abend, ich werde da sein
-
Hi, ich schau halt nich so oft ins Forum
Bei der Midgardrunde wär ich auf jeden Fall mit dabei
-
Ich werd am Montag wieder nach Ulm kommen und krieg es es zeitlich hoffentlich hin das ich zum Spieleabend kommen kann =)
-
Hey, mir hats auch total Spaß gemacht, auch wenns zwischendurch etwas verwirrend war und man Sachen wie *Sag es war ein Systemfehler* eingeflüstert bekommen hat^^
Bin auf jeden Fall wieder dabei falls es nochmal angeboten werden sollte =) -
*Anmeld* Bin auch an beiden Terminen da
-
Wenn die Fortsetzungsrunde von Trail of Cthulu angeboten wird bin ich auf jeden Fall dabei, ich muss doch noch die letzten zwei in den Wahnsinn treiben