ich komme und werde Scythe mitbringen für sieben Spieler.
Beiträge von Coweb
-
-
ich würde kommen und irgendwo gerne mitspielen
Henne -
ihr trefft euch heute? Dann würde ich auch kommen und dark souls mitbringen... Is qm samstag gekommen
-
ich bringe junta - las cartas und roll for the galaxy mit.
Huhn
-
sehen wir dann morgen wie es um haus blackthorne bestellt ist? von mir aus gern
markus ... kannst du bitte deinen hintergrund mitbringen?
-
wäre es schlimm wenn ich mit ner Grippe im Bett liege? ... bin krank -.-' verzeihung
-
eine schlechte Nachricht... ich muss für heute Abend absagen. Hab die letzten Nächte nicht besonders gut geschlafen und sollte morgen früh erholt auf Arbeit erscheinen. tut mir leid
henne -
Markus, ich hab deinen hintergrund nicht bekommen ... vllt hab ich ihn ausversehen als spam gelöscht ... kannst du mir den bitte nochmal schicken?
-
vergesst nicht am montag die GoT-pnp runde ... werd ich fuer montag leider absagen müssen wegen partei-dings in dingens ... dann in drei wochen eben ... sorry
henne
-
Ich würde gern eine runde Game-of-Thrones leiten, allerdings wird des über zwei bis drei abende gehen, bzw wochen (arbeitsbedingt nur alle drei wochen möglich) ... falls wer lust hätte? ansonsten bringe ich noch Ikusa mit (aka Shogun, aka Samurai Sword) ... bis dann
-
is der dienstag jetzt auch wöchentlich?
weil dann würde ich (arbeitsbedingt) alle drei wochen gerne eine vortlaufende game of thrones runde machen ... mittwochs bin ich da immer unpässlich -
ja hey ... da waere ich gerne dabei ... lieber wieder mehr spielen als leiten waere toll (bin aber +3, ist dass noch ok oder seid ihr da zu spiessig?)
-
wie waere es diesmal mit twilight imperium oder dauert das zu lang?
alternative wuerde ich gerne whitechapel mitbringen
-
ich würde gerne eine runde twilight imperium spielen ... Wenn wer mitmachem möchte?