Beiträge von Disaster

    Wenn wir hier grad am meckern sind mal mein Senf als Ex-Besucher ;)


    Ich bin ebenfalls Rollenspieler und an Brettspielen habe ich zwar Spaß, aber dafür würde ich nicht zum Spieletreff des Cubus kommen.
    Jetzt bin ich Sauschdaller, die Treffen überschneiden sich zu 100%, falle also raus ;)
    Zornhau, dein Problem kann ich gut verstehen, aber ich lasse mich lieber mal überraschen und bin bereit für so ziemlich jeden Scheiß wenns doch bloß Rollenspiel ist.


    Auch bei dir hab ich einmal gespielt und beschwert hast du dich nicht :D
    Allerdings nervt es doch, wenn ich mal wieder zum Treff kommen will, dass spontan Leute hier abgesagt haben und man dann mit SL's dasteht, die eben nicht für den eigenen Spielstil passend sind.


    Leider sind es immer die selben Leute die immer das gleiche mal wieder anbieten, das lockt einfach niemanden hinterm Ofenrohr hervor.
    Spontan wenn nix anderes geht ist dann wohl der durchschnittliche Besucher... Wollt ihr das?
    Dann macht doch lieber im voraus Themen aus, Genres oder organisiert einen SL, der auch sicher kommt.
    Dann kann man hier 2 Wochen vorher den Thread starten, das bekanntgeben und niemand wird überrascht.
    Sollten eben doch mal mehr kommen haben die angemeldeten Vorrang und der Rest muss eben Brettspiele spielen.


    Und ja, ich meckere hier ohne jemals was gemeistert zu haben. Ich hab eben im Moment erheblich mehr Spaß am Spielen als am Leiten.

    Ich hätte auch mal wieder Bock und Zie,t mir sogar ziemlich egal was wir zocken! ;)
    Ich könnte auch noch eine Rollenspiel-Interessierte rekrutieren.
    Wenn wir also unseren Cat-Troll miteinkalkulieren sind wir schon zu viert.
    Lässt sich da nix finden?
    In höchster Not könnte ich mein bisschen Können auspacken, mein Heim-System ist DSA, oder alternativ PP&P eventuell wenn da wirklich Leute Bock drauf haben.
    Aber ich bin eigentlich meist zu zeitraubend, 3 Stunden sind für mich echt knapp :)
    Findet sich noch wer anders?

    Erklären musst du trotzdem und dafür solltest du es, glaube ich, gelesen haben. Also 19:00 Uhr nä. Woche Montag Uni Süd vor dem Mensa-Eingang, Sirat sucht uns dann einen freien Seminarraum ;)

    Du hast dich doch schon bereiterklärt ;)

    Ich glaub auch Uni wäre erstmal besser, hier haben sich ja 6 Leute zu Wort gemeldet, wenn ich richtig gezählt habe.
    Wir könnten und diesen oder nä. Montag um 19:00 Uhr vor der Mensa Uni Süd treffen. Wenn man mit dem Bus kommen sollte wäre das der einfachste Anlaufpunkt, ich fahre nicht mit dem Auto dahin, sollte das aber die Mehrheit machen könnten wir uns auch im Forum Nord treffen.
    Mir wäre kommender Mointag lieber, ich hab diese Woche noch echt viel zu lernen.

    Ich hab am nächsten Tag gleich 2 Testate, ich glaub nicht, dass ich das schaffe!
    Da sich hier sowieso einer nach dem anderen abmeldet, wie wäre es eine Woche nach hinten verschoben? Auch wenn da dann 2 hintereinander wären.

    Wegen mir auch erst ab Mandarin, nur erwarte bitte nicht von mir, dass ich eine der Sprachen beherrsche...
    19:00 Uhr klingt gut für mich, das wäre eine Grundlage. Ich kann normalerweise auch unter der Woche bis 24:00 oder auch mal länger, man müsste mich dann nur mitnehmen in die Stadt, weil zu Fuß brauche ich 40 Mins.
    Irgendwelche Vorschläge wo genau wir das abhalten könnten? Ich schiebe hier Sucht Leute, diskutiert mit!

    Die beiden Vorschläge 'unter der Woche' und 'an der uni' klingen nicht schlecht, der erste passt gut in meine Vorstellungen, wo wir dann spielen ist mir egal, ich kann nur nix anbieten.
    Was wir spielen ist mir auch egl, ich leite nix. Nicht so bock, da waren wir uns gestern eigentlich einig, habe ich auf old-school, sprich: Crawling
    Ich bin da sonst echt offen, es darf auch mal ein Crawl dabei sein, aber eben nicht alle 2 Wochen.

    Das klingt interessant.
    Wenn Bernd seinen Beamer zum Fußball schauen zur Verfügung stellen möchte wäre ich auch dabei ;)
    (Internet wirst du ja wohl haben und von da aus ist der Stream frei verfügbar und mittlerweile sogar flüssig)
    ;)

    Ack mit Zornhau!
    Ich war erst um 7 mit meiner Freundin da, kein Mensch in Sicht, dann nochmal um halb 8 alleine. Da war alles offen gestanden, aber niemand da.
    Wenn ich wollte, hätte ich auch den Amp von einem gewissen Nanne mitnehmen können, weil alles offen und beleuchtet war...
    Wenn ich nochmal vor so einer verschlossenen Tür stehen sollte werde ich vermutlich keinen Bock mehr haben überhaupt zu kommen, so viel Spaß ich bisher auch hatte.