Beiträge von Flo

    Hallo liebe Cubisten und Forenbesucher,


    wir, die Werwolf-Geislingen-Chronik, sind eine seit Jahren bestehende LARP-Chronik.


    Wir sind offen für alle Interessierten, ob LARP-Neuling oder erfahrenenr Spieler, und freuen uns sehr, über jeden von euch der sich meldet, sei es nun in unserem Forum oder hier per PN.


    Zu uns:
    Wir bauen unser Spiel auf das WoD Werwolf-Universum auf. Spielen allerdings mit einem eigenen, fürs LARP angepassten Regelwerk.
    Unser Motto lautet: "Spiels aus, du Sau!" und daran halten wir uns auch :-). Wir haben ein schönes, ruhiges Gelände auf dem unser Spiel stattfindet.
    Wir spielen sobald und solange es das Wetter irgendwie zulässt, und das regelmäßig (im Schnitt ca. alle 3 Wochen).


    Soviel zu uns, wer noch etwas stöbern möchte kann auch gerne auf unserer Homepage nachschauen und uns im Forum besuchen.


    Und sich bei fragen natürlich auch gerne hier melden.


    Viele lieben Grüße
    Flo

    Hi,


    wollte mal fragen ob die Cat-Con Orga sich schon gedanken über den Termin der nächsten Con gemacht hat, wenn ja wäre ein Datum gut und eine aktualisierung der Cat-Con Seite.


    Da im Cat-Con Forum keiner antwort frag ich mal hier nacht, vll lesen das mehr leute ;)


    Gruß Flo

    Zitat

    Der gerd hat das zählen der gäste an der kasse iwie verpeilt diesmal... wir zählen eigentlich immer... diesmal waren es weit weniger als sonst... nur 60 zahlende... also wahrscheinlich knappe 100 die da waren... das ist gegen auf normalen kons fast 200... meist so im bereich 180 bis 150... ziemlich mies... auch sonst liefs diesmal aus unerfindlichen gründen recht schlecht... naja... das wird schon wieder


    Hmmm war evtl nen anderer Con paralell? oder wurde zu wenig Werbung gemacht?

    Zitat


    Dann wirds aber auch deutlich teurer. Unser Logo, so wies im Header des Forums ist, hätte schon ca. 16-18€/T-Shirt gekostet (in gleicher Qualität)... Wenn man dann noch irgendwelche Extravaganzen wie bedruckte Ärmel will... Das ist definitiv ein Projekt für später, wenn der Verein etwas besser ausgestattet ist mit Mitteln... Das wichtigste Projekt JETZT ist eine vernünftige Homepage.

    Also, klar wirds dann Teurer. Wenn ich allerdings bedenke das mancher für nen normales, schlichtes T-Sirt evtl 20-40 Euro ausgibt (im normalen Handelshaus) dann denke ich das es auch interessenten geben wird die für ein T-Shirt bei ensprechend ansprechendem aufdruck, mit ensprechender Qualität, auch bereit sind 25 € für ein T-Shirt zu bezahlen.
    Aber gut, ist nen Projekt für später.


    Größere Namensschilder wäre eine einfache und gute Lösung auf die schnelle.
    Aber ich muss auch mal sagen, dass ich es schon sehr gut fand, dass es überhaupt Namensschulder gab!

    Hi,


    also mich haben auf der Con auch einige gefragt, was das denn soll mit den T-Shirts mit Cubus drauf.
    Denke die Idee mit dem Stand wäre ganz gut, allerdings muss man frühzeitig (mind 2, eher 4 Wochen vor dem Con) klären wer wann am Stand steht.
    Wenn wir allerdings die T-Shirts auch an Vereinsfremde verkaufen wollen würde ich die einfechen (also die aktuellen) so verkaufen, und dann für Vereinsmitglieder nochmal extra andere Drucken.
    Allein deswegen damit man sieht wer im Verein ist und wer nicht, also wen kann man etwas fragen wenn man nur so spontan ne frage hat und nicht direkt zum Stand will oder von diesem noch nichts weis weil die leute mit Cubus T-Shirt mal wieder vorne draußen stehen.


    Was mich noch interessiert, hat jemand von den Cat-Leuten bzw denjenigen die an der Kasse saßen halbwegs mitgezählt wieviele Besucher übers We da waren?


    Außerdem meine frage: wäre es möglich im Cat-Con Forum mehr ordnung rein zu bekommen? Ich finde es unmöglich wenn leute einfach sagen sie haben Tische reserviert und nehmen sich dann was sie haben wollen ohne rücksicht auf andere, welche bereits vor ihnen anwesend waren und deshalb diese Tische nutzen.
    Gehört evtl nicht ganz hier her, aber ich bin dagegen, dass es überhaupt möglich ist Tische zu reservieren. Wer zu erst da ist sucht sich die Tische aus und wer spät kommt hat entsprechend pech gehabt ....


    Naja egal belassen wirs dabei. Zurück zu den T-Shirts, auf die Schnelle sicherlich eine gute Lösung diese schlichten T-Shirts, allerdings würde ich mir für den nächsten Con oder die Zukunft wünschen etwas ausgefallenere, interessantere T-Shirts für den Verein drucken zu lassen. Wir sind größstenteils oder mitunter Rollenspieler, und somit sehr durchtriebene unsere Fantasie nutzende "Wesen", da erhoffe ich mir mehr als ein schlichtes T-Shirt mit Logo.


    So genug genörgelt, es ist ja jetzt ein halbes Jahr zeit um über solche Dinge (Vereinsstand, neue T-Shirts, ....) Nachzudenken.