Hey Leute, ich wollte ja auch zum Space-Abenteuer kommen, habe aber leider doch keine Zeit. Sorry
Beiträge von Sven
-
-
Ich bin heute auch wieder beim 'maggelmosischen Abenteuer' dabei.
-
Nachdem ich beim letzten Mal von einer Gurke mit einem Cookie filletiert wurde, kann ich heute leider nicht dabei sein.
-
Ich bin auch dabei.
-
Ich werde vielleicht ein bisschen später kommen, bin noch an der Uni beschäftigt.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe. Vielleicht komme ich erst gegen 20:00 Uhr.
-
Bruder Bernhard will rise again!
-
Ich bin auch endlich wieder bei D&D dabei.
-
Da bin heute auch wieder dabei.
-
Hallo,
leider kann ich morgen auch nicht zur Spielrunde kommen, nächste Woche hoffentlich wieder.
Viel Spass! -
Ich habe theoretisch bis 19 Uhr Uni, aber wenn ich es schaffe, würde ich gerne mit einsteigen.
-
Ich würde auch bei Rex mitmachen.
Ich kann leider doch nicht kommen, hoffentlich beim nächsten Mal. -
Ich würde auch bei Rex mitmachen.
-
Wenn die Pulp-Runde weitergeht, dann werde ich auch kommen.
-
Ich kenne zwar die Regeln von HEX nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Tropenmediziner/Wissenschaftler für eine Expedition nützlich seien könnte. Wäre das in Ordnung?
-
Ich finde auch, dass das HEX interessant klingt und auch wenn ich noch keine Ahnung von Rollenspielen habe, würde ich gerne daran teilnehmen.
Wie sieht's aus, sind die Figuren festgelegt oder kann man sich auch selbst was ausdenken?Und beim Grillen bin ich auch gerne dabei.
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe die Plakate in der Uni gesehen. Ich wollte hier mal anfragen, ob man auch als absoluter Rollenspiel-Neuling, der keine Ahnung hat, vorbeikommen kann oder ob es für sowas spezielle Veranstaltungen gibt. Ich würde gerne mal reinschauen und einfach sehen, ob mir sowas Spaß machen könnte.