Is ja witzig mit den Cinematischen Rollenspielen... hab ich noch nie von gehört XD
hört sich auf jeden Fall sehr witzig an, ich komm auf jeden fall...
Is ja witzig mit den Cinematischen Rollenspielen... hab ich noch nie von gehört XD
hört sich auf jeden Fall sehr witzig an, ich komm auf jeden fall...
Äähm.. ich kann mir unter Mincon, Filme (?) etc. nich wirlich was vorstellen... kann mir jemand eine kurze Erklärung geben?
Hört sich auf jeden Fall mal interessant an...
Deine Gruppe entspricht ungefähr unserer (vor Semesterferien) Gruppe? Dann würde ich da einfach mitmachen und vielleicht am Ende dieses (jetzt beginnenden) Abenteuers einen neuen, eigenen Charakter erstellen. Dann muss ich nich die ganze Zeit mit diesem Anfangs-Char rumrennen...
Yaay bin auch endlich mal wieder da (nach langen Semesterferien)
Ja, bin auch (endlich) wieder da... vom mir ein + mit der Einschränkung dass ich meine Schwester noch um 7 vom Schwimmbad abholen muss... bin also vermutlich gegen 8 da...
Kurze Frage? haben sich die Anfangszeiten geändert oder fängts (immernoch?) um 7 Uhr an?
DSA ohne Regeln? Klingt interessant
Kein DSA diese Woche?? O.o
hab extra was kleines vorbereitet :'-(
Ich würde mich (falls gewünscht) dazu bereit erklären, die Einführungen in neue Abenteuer per stilvoll gestalteten kalligraphischen Briefen, Nachrrichten, Steckbriefen, Fernschreiben, Urkunden, Anfragen etc. etwas auszuschmücken. Müsste dazu nur jeweils einen Text geschickt bekommen oder zumindest das Thema des Abenteuers kennen.
Werde nur eine Stunde für DSA da sein. Muss danach wieder abhauen.
Jens