Beiträge von Annike

    Halli Hallo


    He Endo, also wenn ihr was leckeres zum Naschen mitbringt, dann werden wir die Zeit, bis ihr eure Charakter fertig habt, sicher gut rum bringen ;)
    Also dann bis heute Abend. Wenn kein UFO vorbeikommt und mich entführt, dann bin ich heute auch wieder am Start.


    Liebe Grüße aus den tauben Landen

    OMG der Zwillingsbruder leitet die DSA3-Runde?!
    Ok, dann werde ich mein "nettes ICH" hinschicken und das "gemeine ICH" kann draußen spielen. Nicht dass uns der Zwillingsbruder noch weinend raus rennt :P

    Halli Hallo ihr lieben.


    Ich kann heute leider Stefan nicht mit steinigen :( (und dabei hatte ich mir extra einen Bart besorgt)
    Da müsst ihr leider ohne mich auskommen. *schnief* Sorry


    Wir sehen uns nächste Woche :D

    Jaaaaaaaa Steinigung.
    Darf auch Weibsvolk anwesend sein? Ansonsten hol ich mir noch extra einen Bart für Melli und mich :D


    Toll, jetzt muss ich nach hause zu meinem gefährlichen Mann. Wie soll ich das überleben waaaaahhhhhhhhh ;)
    Aber es ist echt krass, die sehen sich wirklich ähnlich :D

    Hey Jungs. Ich weiß noch nicht ob ich es heute schaffe. Muss für meine Mama einspringen und heute Pflegedienst bei meinem Opa übernehmen. Ich hoff ich schaff es rechtzeitig, falls nicht (jetzt schon unendlich traurig *schnief*) sehen wir uns nächsten Mittwoch. Aber ganz bestimmt. Und dann machen wir die Wachen platt
    Liebe Grüße Sarah

    Hey Jungs,


    leider kann ich morgen Abend nicht mit euch Feuer legen und Kinder retten. Ich bin krank :(
    Und das, wo meine Streunerin jetzt endlich Waffen hat ;)


    Also wenn ich euer Erachten nach in eure Gruppe passe und ihr weiter so nett seid und mich durch die Runden schleift und mir die Regeln beibringt, dann stoße ich am 02.04. wieder zu euch. Vorausgesetzt ich bin wieder fit. Mir hat es nämlich echt Spaß gemacht mit euch.



    Liebe Grüße
    Sarah

    Hey,


    danke für die schnelle Antwort.
    Heute Abend kann ich leider nicht :(
    Aber nächsten Mittwoch hört sich gut an. Dann werde ich mich mal hinter das Regelbuch klemmen. :D
    Ich war noch nie im Hexenhaus, hab also keine Ahnung wies da so läuft. Woran erkenn ich euch, nicht dass ich irgendwo falsch lande ;)


    Grüße

    Hallo,


    puh endlich mal eine DSA-Gruppe deren Forumeintrag noch nicht so alt ist, wie sonst alles was ich gefunden habe....
    Ich wollt nur fragen ob ihr evtl. noch eine Mitspielerin gebrauchen könnt. Bin allerdings noch blutige Anfängerin, Regelwerk zu Hause, aber noch nicht komplett durchgelesen. Evtl. hätte ich noch nen Kumpel der mit kommt.
    Falls ihr noch Platz habt und einen Anfänger "mitschleppen" wollt würde ich mich über ne Rückmeldung freuen.


    Grüßle