Beiträge von Lir

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die vielen Antworten und Einladungen ;)
    @Lieblingsmensch : Klar, ich würd mich dafür schon interessieren. Ich schreib dir mal eine PM.


    @Honigmet : Ich fand die Idee vom "Rollenspieltag" eigentlich klasse. Ich glaub, es gibt viele Leute, die sich das gerne mal anschauen würden. Aber keine Gruppe haben, bzw. nicht genug Informationen haben. Von daher - coole Idee. Ich weiß nicht, wer mir da was zu Malmsturm erzählt hat - ich fands eigentlich ganz interessant. Von daher würd ich mir das natürlich auch gerne mal anschauen. Die Idee hört sich nämlich sehr interessant an.


    Viele Grüße,
    Johannes

    Hallo Fabian,


    danke für die schnelle Rückmeldung.
    Dann mal eine Frage an die Malmsturm-Experten: Wann würdet ihr das das nächste Mal spielen? Gibt es sonst noch Interessenten?


    Grüße,
    Lir

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Rollenspiel-Gruppe. Ich hab früher selber Midgard als Spielleiter geleitet und anschließend auch in einer Gruppe selber gespielt! Da sich die Gruppe wieder im Sande verlaufen hat, und ich eigentlich gern wieder spielen würde, such ich auf diesem Weg nach einer (neuen) Gruppe.


    Persönlich würde mich eine Gruppe für Midgard interessieren (kenn ich ja schon).


    Ich bin damals beim "Rollenspiel-Tag" in Ulm aber auch über das "Malmsturm"-Regelsystem (FATE) gestolpert und fand die Idee eigentlich ganz nett und interessant. Wird das hier bei euch gespielt? In alten Threads hab ich gesehen, dass ihr da mal ein paar Spielrunden hattet - läuft das noch? Könnte man da einsteigen?


    Ich freu mich auf eure Antworten!
    Viele Grüße,
    Lir