11.01 im Hause Thomas läuft.
Beiträge von Jafar
-
-
Bin auch dabei,
Thomas -
Heute und nächste Woche bin ich noch in Münster.
liebe Grüße,
Thomas -
Ein Schulfreudn hat meine Wohnugn gecrasht, weil er noch keine eigene hat. Rechnet mal nicht mit mir...
-
Sehr lieb von Dir, jedoch wird derjenige womöglich erbost sein, dass jetzt jeder von seinem Initiationsritus erfährt.
-
Ich wusste nicht, wo ich es besser reinposten kann.
Heute abend um 19:00 Uhr trifft sich die DSA Runde aus feierlichem Anlass
Am Sudhaus 11
89077 UlmClaus/Kocar steht an der Klingel.
Für Rückfragen:
OI77 74 85 I62bis später,
Thomas -
Am 06.08. wurde mir ein Dienst reingedrückt und am 20.08. habe ich auch Dienst. Leider geht keiner der genannten Termine. Wir müssen vermutlich einen neuen Termin planen. Ich überleg mir was bis Mittwoch.
Liebe Grüße,
Thomas -
HI, ich komme heute auf jeden fall, muss nur ein bisschen früher gehen wegen nachtschicht
lg,
thomas -
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die Gute: Ich habe endlich meinen Würfel wieder
Die Schlechte: Mir ist kurzfristig etwas dazwischengekommen und kann leider heute abend nicht teilnehmen.Ich wünsche euch allen eine schöne Runde heute abend
liebe Grüße,
Thomas alias Thorgrimm -
Ich muss mich leider recht kurzfristig abmelden.
Mein Dienstplan hat es mir bereits die letzten 4 Wochen nicht erlaubt zu kommen und dementsprechend habe ich meine Freundin auch nicht gesehen. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich den heutigen abend mit steffi verbringe.liebe grüße,
thomas /aka throgrimm -
Hi Leute,
entgegen anderweiteiger Ankündigung komme ich heute wahrscheinlich nicht zum DSA.
Arbeite gerade an meiner Doktorarbeit und bin nicht wirklich soweit gekommen, wie ich es gerne gehabt hätte.liebe Grüße,
Thomas (aka Thorgrimm) -
Hi, Thomas hier (aka Throgrim)
Ich kann heute abend leider nicht kommen. Ich habe eine Einladung ins Kabaret von Volker Pispers und konnte nicht "Nein" sagen. Ich wünsche der Runde natürlich viel Vergnügen - verprügelt ein paar Orks für mich.