Beiträge von Seyver

    Also wir hatten in unserer DoungenSlayer Runde sehr oft mal nen richtigen lachanfall und glaub au etwas laut geredet aber ich denk es geht ja darum seinen spass mit den leuten zu haben :)
    Und wenn man da dauerhaft aufpassen muss das man bloß net zu laut ist, ist das glaub auch irgendwann neme spassig :)


    Tut mir leid falls ich hier damit jetzt jetzt irgendjemanden verärgere aber wenns dann wirklich zu laut und störend wird kann man uns ja auch drauf ansprechen, wir waren da eben das erste mal und kennen die reaktion der leute auf sowas dementsprechend noch net :)

    Also uns ging es ebenso wie @Honigmet und @Oliver, es war ein sehr toller Spieleabend und meine Freundin und ich hatten sehr viel spass. Ich hoffe auch das wir das hinbekommen nächste Woche wieder zu erscheinen, wie es dann nach den Ferien weitergeht müssen wir noch schauen da es mit Schule recht unpraktisch sein würde.


    Danke für die lieben Tipps, wir werden uns das auf jedenfall mal ansehen.


    Und ich hoffe wir haben dich, lieber @Oliver nicht zu sehr mit unserer ewigen Rederei und den Lachanfällen genervt. Aber an sich würde ich das gern jede Woche machen :D Also das spielen, nicht das nerven :P

    Seyver: Habt Ihr zwei am Sa. bei mir Goblins geplättet, Katzen geärgert, Dämonenwesen verbannt und böse Magier hinter ihrem Arbeitstisch erdolcht?

    Ja genau das waren ich und meine Freundin, ich war der unfähige heil- und bewegungsmagier und sie die vorlaute kriegerin die alle türen stürmen wollte ^^
    hat uns bei dir übrigens sehr viel spass gemacht, danke für die Tolle runde.
    Unsere dritte spielerin von samstag taucht eventuell auch auf, ich hoffe es zumindest :)


    @Oliver: bitte nicht verwirrend, wir verwirren uns schon selber genug! xD


    ach und eine frage noch, wie darf man euch denn alle ansprechen? Nachdem ich mir das Sie-zen ja schon abgewöhnen musste, wüsste ich gerne noch irgendwelche namen zum eventuellen ansprechen ansprechenxD


    Wir freuen uns schon total auf Mittwoch mit euch :)

    Hallo, ich hoff das ist jetzt nicht unhöflich oder so wenn ich einfach mal reinschreibe.



    Eine Freundin von mir und ich sind am Samstag und Sonntag bei den GRT da gewesen (ich bin das schüchterne Mädvhen das sich nie trauen wollte sich hinzusetzen xD)


    Wir wollen beide am Mittwoch auftauchen allerdings wissen wir nicht bei was wir mitspielen wollen/können. Wir sind noch Anfänger und kennen uns kaum aus, sind aber eher Fantasy gerichtet. Wir wissen auch leider nicht ob wir nochmal großartig kommen können weil wir ja momentan nur Ferien haben und das sich danach schwierig gestalten könnte.


    Hat vielleicht jemand einen vorschlag für uns was wir als anfänger spielen können?