Beiträge von GoroGorn

    Ich hoffe, dass ich gesundheitlich genügend auf dem Dampfer bin, um ab 11 Uhr beim Umzug helfen zu können.
    Für längere Spielevergnügen kann ich nach Anmeldung (PN oder hier) mtbringen:
    - Arcadia Quest
    - Andor 3
    - Warhammer Adventure Card Game (hoffentlich evtl. schon mit Character Expansion und selbst erstellter Kampagne)
    - Mage Knight
    (organisatorisch passen alle Spiele einfach nicht in meinen Rucksack... Wenn es zum Schluss doch nicht gespielt wird, kein Problem, verringert in jedem Fall aber meine Ladung!)


    Ich freue mich, bis dann!

    Oh schön, und wir sind sogar da^^
    Ich und eventuell meine beiden Mädels werden dabei sein. Mal schaun, ich bring mal Mage Knight und einen Salat mit. Geht gut zusammen.


    Bis morgen
    - Tom

    Hier ist grad lauschiger Nieselregen draußen und heißer Kakao drin. Beides schreit auf seine Weise, dass ich heute nicht zum Hexenhaus kommen soll... Basti: Wir haben zwar nur 3 mal spielen können, muss aber sagen, dass ich doch ein wenig missmutig bin, dass ich mich gegen den Weg nach draußen entschied. Ich wünsche dir und deinem Mädel alles Gute in eurer neuen Heimat und hoffe, dass wir uns eventuell nochmal übern Weg laufen (vielleicht werd ich ja mal nach Dessau versetzt. Dann erwarte ich natürlich, dass du bis dahin eine funktionierende Brettspielcommunity dort aus dem Boden gestampft hast :) )


    Schönen Abend allerseits


    (Achja, nächste Woche komme ich auch nicht, weil ich die ganze Woche ein Schießen leite und früh früh früh aufstehen werde und ebenso früh früh wieder ins Bett plumpse. Sorry dafür schonmal...)

    Servus,
    wenn es heut Abend mit dem Wetter weiterhin so instabil ist, dann melde ich mich ab (als Information für jene Arcadia Quest Spieler, die weiter Orks verprügeln, Helden Beine stellen und Schätze stibitzen wollten). Der Weg ist zu weit und mein Reichtum an Autos zu gering, als dass ich trockenen Fußes durch Ulm kommen könnte. Haltets also flexibel!