Hey, sorry das ich gestern so davon stürmen musste aber mein letzter Bus ging in ein paar Minuten und ich wollte nicht den ganzen Weg bis in die Oststadt laufen
Beiträge von NoMonkey
-
-
Ich bin heute Abend auch wieder am Start.
Bis später! -
Stimmt, die ist ja demnächst. Hatte mir irgendwann mal einen Flyer mitgenommen und gedacht das ist ja noch eeeewig hin aber jetzt steht es vor der Tür
-
Kingmaker geht auch Richtung Sandbox (zumindest der erste Band). Hab das als Grundlage für meine Pathfinder Kampagne genommen. Bei Pathfinder wäre ich auch dabei
-
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Wenn man einfach mal vorbei gucken kann, würde ich das morgen tun
-
Ah ok. Also ich hätte auf jeden Fall Lust drauf!
-
@ Oliver
Danke, ich werde die zwei mal anschreiben, ob sie was gefunden haben@Lieblingsmensch
So wie ich das lese wird da dnd5 gespiet? Würde ich auch gerne spielen. Gibt's da schon konkrete Pläne? -
Hallo,
ich wohne seit Anfang August in Ulm und suche Anschluss an eine Pen and Paper Gruppe. Am liebsten Pathfinder oder Ähnliches, wobei ich auch immer mal Shadowrun oder Cthulhu spielen wollte. Gibt es hier eine Gruppe die einigermaßen regelmäßig spielt und einen Neuen aufnehmen würde?Grüße,
Kilian