Die ArsMagica-Runde fällt heute leider nochmals aus.
Wenn in einer Vierergruppe zwei ausfallen spielts sich nicht so wirklich toll...
Die ArsMagica-Runde fällt heute leider nochmals aus.
Wenn in einer Vierergruppe zwei ausfallen spielts sich nicht so wirklich toll...
Tach zusammen,
Ich falle heute leider krankheitsbedingt aus
Dementsprechend keine ArsMagica-Runde heute *schnüff*
Bin gerade über diese Perle gestolpert :
[Blockierte Grafik: http://kleine-helden.de/images/cartoon/bild/64.jpg]
Hier die Site dazu: http://kleine-helden.de/
Hallo zusammen,
hat vielleicht der ein odere andere hier schon Erfahrungen gesammelt mit Rollenspielrunden über Internet?
Meine eigenen Erfahrungen (skype mit webcam und einfach labern) waren nicht sooo berühmt...
Was für Tools gibt es da, die was taugen?
Gefunden hab ich bislang...
Hat das hier schonmal wer benutzt?
Besten Dank im voraus!
Dummes ich!
Diesen Mittwoch kannich garnich Und Dr. Strange auch nich.
Ich muss das doch mal lernen mit der Polylokation...
Ars Magica findet auch wieder statt
ArsMagica wird auch wieder stattfinden. Und in der Runde ist auch noch Platz für bis zu drei Mitspieler.
ArsMagica findet statt.
Die Charaktere stehen kurz vor dem Ende Ihrer Ausbildung. Ob Sie wohl drohenden Ärger mit den Richtern des Ordens abwenden können?
Ars Magica fällt diesmal aus, ich bin im Urlaub in Berlin...
Ars Magica wird ebenfalls stattfinden.
Nachdem die (zehn Jahre alten) Charaktere beim letzten Spieltermin mehr oder weniger zwangsrekrutiert wurden, haben Sie diesmal die Hälfte Ihrer Lehrzeit zum hermetischen Ordensmagier hinter sich und können in etwa erahnen wozu Sie fähig sind.
Mal sehen, ob Sie den Anfeindungen der nichtmagischen Welt gewachsen sind, und ein verschwundenes Kind ausfindig machen können...
Ich glaube da eine gewisse "Sproinnnggg"-izität zu erkennen...
*Kopfkino*
Oh ich hab' da nur grad so ein paar Bilder im Kopf...
Vermutlich sehen Tornar ganz anders aus. Den befremdlichen 'eewwwww'-Faktor werd' ich aber denk' ich hinbekommen *g*
@Zyrion : Ich könnt mir einen Insektoiden gut vorstellen Wie wärs mit einem Tornar-Biotechniker? Darf ich eine Tintenfisch-Gasmaske haben?
Da war doch was...
Egal, ich bin einfach bei den nächsten Terminen da und nach Belieben befragbar
Hier natürlich auch.
Hallo zusammen!
Ich würde Dienstag und/oder Mittwoch eine Ars-Magica-Runde anbieten.
Für alle die das Spiel nicht kennen:
Ars Magica spielt in Europa, so ungefähr um 1220. Die Gestalten die man aus Mythen, Legenden und Kindermärchen kennt sind real.
In diesem Spiel stellt jede/r Spieler/in mehrere Charaktere dar: Einen Zauberer, den Gefährten eines Zauberers und den Knecht eines Zauberers, oder auch das Zaubertier oder einen Zauberlehrling.
Über den gewünschten Spielstil und das genaue Setting können wir hier diskutieren. Lieber wär mir allerdings das einfach am Dienstag 20.10. live und in Farbe zu bequatschen.
Gruß, Marco