Komme auch.
Beiträge von Elias
-
-
Ich versuche wieder da zu sein. :>
-
Mir haben die Spiele sehr gefallen, danke an Felix und Jens fürs Mastern!
-
Hey Leute,
ich bin vielleicht auch da - sicher isses noch nicht.
In meinem Arsenal sind einige System, die ich gerne anbiete:DSA (Das Schwarze Auge) - Fantasy, kennt man
DCC (Dungeon Crawl Classics) - DnD Like
Dungeon World - Unser GoTo Fantasy System
Funky Colts - 70/80er Jahre Action Film Rollenspiel.
Ratten! - Man spielt... Ratten. Ziemlich lustig
Dark Heresy - Warhammer 40k Inquisitions Gefolge
Shadowrun 5 - Cyberpunk
Degeneis - Absolut und total abgefuckte EndzeitDa ich noch nicht sicher bin ob ich komme schreib ich das mal hier rein. Vielleicht haben Leute ja speziell auf was Lust?
Schau ma mal.Bis dahin,
Gruß FelixHey. Die Liste sieht saugut aus. Hoffe, ich kann da bei dem einen oder anderen Spiel mitmachen.
-
Ich werde kommen, hoffe ich kann mich irgendwo anschließen.
-
Na, war doch mal eine lustige Runde. Danke allen für den freundlichen Empfang. Hoffe, man sieht sich in Bälde.
-
Werde da sein. Ich hoffe, ich kann mich irgendwo anschließen.
-
Um welche Uhrzeit geht es los? Wann soll man kommen?
-
Bei mir klappt es doch nicht.
-
Ich würde gern kommen. Diesmal klappt es.
Kann man da irgendwo einsteigen?
-
Muss leider doch kurzfristig absagen. Sorry.
-
Ach, menno. Schade.
-
Hoffentlich finde ich das Lokal und bin pünktlich. Kenne mich in Ulm noch nicht aus. Höhö.
-
Ich hätte Interesse. War noch nie. Hoffe diese Woche klappt es bei mir.
-
-
Hallo Elias,
dein Beitrittsformular ist angekommen und wir begrüßen dich als Beitrittskandidat.
Nach Ablauf deiner Probezeit werden wir dich dann als Vollmitglied willkommen heißen .
Coolio.
-
Ich wollte mich bezüglich meines Formulars informieren. Ist es denn per Post angelangt?
-
Hallöchen,
Ich bin der Elias, habe erst diese Woche ein Beitrittsformular per Post zugeschickt. Ihr kennt mich wahrscheinlich noch gar nicht, war noch nie bei einem Treffen, hoffe dies ändert sich.
Ich komme aus Aalen, hoffe in Bälde nach Ulm zu ziehen. Hab noch keine Wohnung gefunden. Bisher leider keine Zeit und Gelegenheit gefunden, zu einem Treffen zu kommen.
Wäre vor allem an DnD, DSA und sonstigen PNPs interessiert. Brett- und Kartenspiele sind auch nie verkehrt.
Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Auf ein baldiges, gemeinsames Kennenlernen.
MFG Elias