Beiträge von Vinc

    Ein Freund und ich sind auch auf der Suche nach einer stabilen DSA 5 Gruppe. Wir haben bisher auch noch relativ wenig Erfahrung und kennen uns in Aventurien noch nicht so recht aus. Die Erfahrung beschränkt sich auf 3 Spielrunden, das Erstellen von Charakteren mithilfe der Heldensoftware und 2 gelesenen DSA-Romanen :whistling:


    Ich werde am Montag mal im Hexenhaus vorbei schauen, vielleicht kommt ihr, oder einer von euch ja auch borbei. Ansonsten können wir uns gern auch mal direkt zu ner Spielerunde treffen.
    Schreib mir einfach mal ne PN

    Hallo Zusammen,


    ich hab viel Spaß an Brett und PnP Rollenspielen. Zusammen mit Freunden spiele ich des Öfteren hauptsächlich kooperative Brettspiele und ganz ganz selten mal ein bisschen PnP.
    Leider kommen die Spielrunden relativ selten zusammen und außerdem sind im Freundeskreis nicht genug PnP interessierte um eine stabile Gruppe zu bilden.


    Deshalb war ich am Wochenende auf der CatCon. Dort hatte ich eine sehr nette Unterhaltung mit Jeans, der mich auf Cubus aufmerksam gemacht hat und hier bin ich ^^
    Ich hab mir schon die Spielrunde am kommenden Montag fest im Kalender vermerkt.


    Was gibts sonst noch über mich?
    Unser/mein liebster dauerbrenner ist Arham Horror mit Erweiterungen. Das wurde immer wieder mit ein paar anderen Spiele abgewechselt. Die wenige PnP Erfahrung hatte ich bisher mit DSA 4 und 5, sowie einen Abend Shadowrun (War keine so tolle Erfahrung, als Gast bei einer Gruppe bei der im Endeffekt ~4 Stunden lang nur durch die Matrix gesurft wurde :S ).
    Bei unseren eigenen Spielerunden ist zur Zeit das Erkunden der Mansions of Madness angesagt.
    Achja, mein Username ist nicht mein echter Name ;)


    Ich freu mich schon auf Montag