Beiträge von Olvion

    Update: Leider kam es bei uns wieder zu Spieler schwund. Deswegen haben wir einen Spieler Slot frei.


    Wegen Corona treffen wir uns derzeit online und nutzen dafür Skype mit Cam. Das Ziel ist aber, sobald es möglich ist, uns wieder am Tisch treffen zu können.

    Die Gruppe befindet sich inzwischen am Anfang des vierten Teils der Theaterritterkampagne.


    Bei Interesse einfach hier im Forum oder direkt an die oben angegebene E-Mail Adresse schreiben.


    Trotz allem wünschen wir euch eine schöne Zeit und bleibt gesund

    Hallo zusammen,


    da bei uns 2 Spieler leider aus Ulm wegziehen mussten haben wir in unserer Runde derzeit wieder 2 Plätze frei.


    Gespielt wird an den Wochenenden so oft es allen möglich ist. Leider läuft das auf 1 maximal 2 Termine im Monat raus da wir auch Mitspieler haben die am Wochenende teilweise beruflich eingebunden sind.
    Dafür spielen wir aber auch mal von 13:00 bis 22:00 oder länger. Je nachdem wie lange wir lustig sind und unseren Spaß daran haben. Die Termine sprechen wir immer in unserer WhatsApp Gruppe ab.


    Die Gruppe hat nun einige Abenteuer hinter sich und befindet sich derzeit im zweiten Teil der Theaterritter-Kampange. Wir legen eher wert darauf das man das spielt was einem Spaß macht. Powergaming ist hierbei jedoch nicht das Ziel. Ein stimmiger Hintergrund ist uns da viel wichtiger.


    Auch nehmen wir gerne Anfänger in die Gruppe auf. Wir haben hier nun schon Erfahrungen sammeln können da am Anfang auch 2 Anfänger dabei waren.


    Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier im Forum oder schreibt direkt eine E-Mail an: f.aschmer@gmx.de


    Wir wünsche euch allen eine schöne Zeit

    kurzes Update:


    Inzwischen haben sich schon 3 Leutchen zusätzlich noch gefunden sodass wir nun dabei sind ein erstes Treffen in Angriff zu nehmen. Sollten sich also noch unentschlossene unter euch befinden die bisher Angst hatten das sich eh keine gleichgesinnte Verrückte finden würden so kann ich diejenigen ein bischen beruhigen. Traut euch ruhig. Wir beissen nicht zu fest. ;)

    Hallo zusammen,


    Wir, zwei Freunde aus der Ulmer Umgebung (jenseits der 30), suchen nach ein paar gleichgesinnten um wie im Titel schon beschrieben eine DSA 5 Runde aufzubauen.
    Da wir beide mit DSA 5 noch keine Berührung hatten, DSA 4 und 4.1 dafür umso mehr, dürfen sich auch gerne Anfänger melden die in die wundervolle Welt von Aventureien eintauchen wollen.
    Die Frage wer Meistert, wann gespielt wird, in welchem Rythmus gespielt wird und worauf bzw. ob wir einen Schwerpunkt in unserer Runde setzten wollen kann ich derzeit noch nicht beantworten.
    Dies wollten wir uns vorerst noch frei lassen und dann zusammen besprechen wenn sich ein paar Interessenten gefunden haben.
    Ihr könnt mir hier im Forum oder unter f.aschmer@gmx.de schreiben.


    Wir hoffen es finden ein paar Interessenten und wünschen allen noch eine schönen Vorweihnachtliche Zeit


    Chris und Flo