Beiträge von Lynn

    Ich werd dieses Mal auch endlich mal wieder dabei sein :3
    Ansich würde ich vermutlich mal wieder spielen, aber ich habe auch noch vorbereitete Abenteuer für Plush Power Plunder und Land of OG im Gepäck ;)
    Falls also irgendjemand Bock hat dann werd ich gern meistern.
    Wäre aber super wenn es dazu vorher nen paar Meldungen gäbe :3


    Gruß Lena

    Hallo liebe Cubus-Gemeinschaft :)
    Ich würde gern eine Runde gepflegtes Plüschtier-PnP anbieten mit dem System Plush Power Plunder.
    Für diejenigen unter euch die das ganze noch nicht kennen, ganz grob gesagt:
    Man spielt ein Kuscheltier in der heutigen Welt und bestreitet lustige Abenteuer mit seinen knuddeligen Freunden.
    Wer darüber mehr wissen will kann sich gern bei mir melden oder mich beim nächsten Rollenspieltreff anquatschen.


    So jetzt aber wieder zu meinem Gesuch!
    Ich würde die Runde gerne meistern und hätte 5 Plätze zu vergeben.
    Es gibt eine wichtige Vorraussetzung, ihr müsst selber ein Kuscheltier mitbringen ;)
    Ich könnte an folgenden Tagen spielen:
    - Montag
    - Dienstag (auch außerhalb des Rollenspieltreffs)
    - Freitag


    und ggf. am Wochenende.
    Als Spielturnus hätte ich mir alle 2 Wochen vorgestellt. Und wir könnten in Lehr spielen oder bei jemand von euch :) (Oder in Moria)


    So wenn noch Fragen bestehen, ask forward !

    Hoi !
    Kurze Anmerkung, Campuswelle ist der Unieigene Radiosender ;)
    Ich komm mit 2 Kommilitonen vorbei und würde gern einfach ein paar Leute die da sind interviewen und einen kurzen Beitrag darüber machen.
    Es geht hauptsächlich um den Brettspielabend und Lange Nacht der Spiele usw.
    Also wer da ist und Lust hat mitzuerzählen ist herzlich eingeladen ;)


    LG Lena