Beiträge von DeFMUDE

    Hi,


    ich würde morgen auch kommen. Ich war im letzten Jahr hin und wieder Montags zum Brettspieltreff da, weiß also nicht, ob wer von euch mich kennt.


    Ich würde eine Genesys Runde anbieten, falls Interesse besteht. Genesys ist das FFG Star Wars System (das mit den narrativen Würfeln) aber settingunabhängig. Bin mit dem System noch nicht so vertraut und würde daher ein klassisches Fantasy-Setting á la DSA nehmen.


    Falls ihr alle schon Runden habt, würde ich mich auch gern irgendwo anschließen.


    Grüße,


    Alexander

    Hallo zusammen,


    ich bin Alexander. Ich war letzte Woche Montag bei euch und hatte eigentlich vor, heute auch vorbeizuschauen. Hab erst jetzt gesehen, dass Forum Anmeldung nötig ist.


    Ist es jetzt zu kurzfristig, oder könnt ihr mich noch unterbringen?


    Ich sag noch dazu, dass ich zwar mit anderen Systemen Erfahrung hab, aber die von euch besprochenen Systeme nur vom Hörensagen kenne. Wenn euch das mit mir heute zu umständlich wäre, würd ich das verstehen, würde mich aber echt freuen, mal was neues auszuprobieren! (Hab auch kein Problem, nen vorgefertigten Char zu spielen)


    Hoffentlich liest das noch wer.


    Bis (vielleicht) später!


    Gruß,


    Alex