Es gibt definitiv noch einiges zu tun für mich. Da wäre jmd- sein Schnabeltier entwenden, einen Golem Töten, eine tote Mutter finden, rausfinden wer zum Teufel Steve ist bzw. war xD, achja...und meine Coole Robe brauch ich auch wieder zurück -.-
Beiträge von Dampfgeist
-
-
ich hab zwar keine Ahnung was mich so erwartet, aber ich gebe mal mein kommen kund.
-
komme auch wieder und bin für alles bereit
-
bei mir ist leider was dazwischen kommen und kann heute doch nicht kommen.
Wünsch euch trotzdem gute Würfe
-
Bin auch wieder dabei und für jedweden Schabernack zu haben.
-
bin wieder dabei. Würde zwar gern sehen was sich in "ShadowWorld of the DungenRun" so getan hat, aber ich bin auch für jeden anderen Schabernack zu haben
-
Dann würd ich noch beim SR einsteigen wollen um mir das mal anzuschauen was ihr für schwung in die 70er bringt
-
Bin heute auch wieder da. Da war noch ne runde Dead-Lands oder wie das war offen
-
Bin morgen auch wieder dabei. Sonst erfahre ich ja nie was es mit dem brennenden Schnapsbrunnen auf sich hat ;D
-
Uff...das war mir gestern etwas zu wuselig um irgendwie wo wenn was zu besprechen^^
Hatte jedenfalls großen Spaß und würde gern in irgendeiner >feste< runde einsteigen wollen. System ist immer noch nahezu wurscht . Da die festen runden immer Mittwochs sind und ich das erst gestern erfahren habe, ist mir heute zu kurzfristig, aber ab nächste Woche bin ich für allen Schabernack bereit.
-
Frischling kommt heute
Wabernde grüße vom
Dampfgeist
-
Ich werde der Kekse entsprechende Vorkehrungen treffen.
Was? Welcher verlinkte Thread? Wo?
-
kA ob ich das mögen würde. Kenne es ja nicht^^
Aber ich bin generell nicht abgeneigt. Sofern google Maps mich richtig leitet, bin ich nachher da
-
Dann schau ich nachher mal rein.
Sollte ich was mitbringen?
-
Seit gegrüßt,
bin vor wenigen Monaten aus Berlin nach Ulm gezogen und habe zwar ne Godbound via Internet am laufen, aber da fehlt etwas. Daher bin ich auf der Suche ich nach ner physischen und möglichst rel. Festen Gruppe . Spiele seit ca. 6 Monaten Godbound als Spieler und habe davor gut 8 Jahre Shadowrun4 gespielt/geleitert. Allerdings bin ich auf der suche nach einem System bei dem ich nach Möglichkeit nicht nen Hacker auf der Kurzwahltaste haben muss und überall Notfalltaschen deponieren muss . Jedes System wo das nicht der Fall ist, würde ich mir gerne anschauen.
Wabernde Grüße vom
Dampfgeist