Kann endlich mal wieder dabei sein
Beiträge von Matthias
-
-
Heute klappt es mal wieder bei mir. Kunibald steht in den Startlöchern, diesmal mit Regelwerk
-
Hallo zusammen. Bei mir klappt es nicht weil ich keine Kinderbetreuung hab, aber wünsch euch viel Spaß
-
Werde morgen Nachmittag mit dem Fahrrad von Memmingen nach Ulm fahren. Wenn es mich nicht komplett zambrezelt werde ich da sein
Edit: würde bei Pathfinder dabei sein
-
Nachdem in den letzten Wochen mein Dienstplan mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat kann ich dieses mal endlich wieder dabei sein
-
Beim letzten mal war Pathfinder geplant. Würde mich freuen wenn das klappen würde
-
Würde gerne auch bei Pathfinder mitmachen
-
Kann endlich wieder mal dabei sein
-
Werde wieder dabei sein. Muss bloß schauen ob ich es bis 18:40 schaff, bis 19:00 auf jeden Fall. DnD wäre cool
-
Hab die Romane gelesen und natürlich den Film gesehen. Kenn die ganzen Völker nicht mehr von den Namen her auswendig. Es gibt im Prinzip Wikinger, Ägypter, Mitteleuropäer, wilde Stämme und was weiß ich noch alles. Wenn es gespielt wird würde ich mir Mal wieder Übersicht verschaffen.
Edit: hab gerade gelesen dass es gespielt wird, cool
-
@Zornhau
Ich möchte gerne bei dir mitmachen. Mein Favorit wäre die Conan Welt, aber ich mach sonst alles mit, außer deadlands Noir, was mich vom setting her nicht so reizt. -
Hallo
Werde auch das zweite Mal die Tore von Moria durchqueren
-
Da ich noch so gut wie keine Erfahrung habe mach ich mit wo was frei ist. Bin für alles offen.
-
Es hat sich nochmal wad ergeben. Kann doch kommen.
-
Wird leider doch nichts. Die Kinderbetreuung ist krank geworden
-
Was ich bloß noch wissen müsste : Muss ich irgendwas an Equipment mitbringen? Würfel oder ähnliches. Müsste dann noch was besorgen.
-
Werde dieses mal zum ersten mal dabei sein.
Komm von Memmingen her und freue mich auf meine erste vernünftige P & P Runde seit zwei missglückten Versuchen DSA vor zehn Jahren.