Bin als Schützin bei den Pfadfindern, irgendwer muss doch die Schätze transportieren.
Beiträge von Schaka L.
-
-
Ich bin morgen auch da, und würde wenn möglich bei den Pfadfindern bleiben.
-
Ich muss heute leider absagen. Sorry.
-
Auch ich bin wieder bei den Pfadfindern dabei. Und werde hoffentlich besser würfeln als bisher.
-
Hallo! Auch ich bin dabei und bringe einen Nachtisch mit.
-
Bin wahrscheinlich auch dabei. Weis nur noch nicht wie meine Arbeitszeiten aussehen.
-
Sorry. Wollte kommen, aber mit geht es heute nicht gut.
Viel Spaß euch beim Putzen, und vor allem bei der Vernichtung der Pizza. -
Ich bin morgen dabei. Also gibt es wenigstens einen Schützen bei den Pfadfindern.
-
Bin wahrscheinlich auch wider dabei.
-
Mich würde das ja auch freuen, aber ohne Schlüsselmeister, SL und/ oder Mitspielende wird das ein unmögliches Unternehmen.
-
Hallo findet am 08.05.2018 das übliche Rollenspieltreffen statt?
Beginn 18:40
Ende 22:40
Macht wer auf? -
Nach einigen Fehltagen bin auch ich endlich wider dabei.
-
Ich habe leider heute um 18:30 einen anderen Termin, daher werde ich leider nicht dabei sein.
Wünsche euch allen viel Spaß! -
Wenn ich nicht krank bin, bin ich dabei.
-
Hi, wie ich ein paar schon erzählt habe, plane ich aus DC-Comics ein Rollenspiel auszuarbeiten.
Und ich dachte Anstatt irgendwelchen Klassen verwende ich die Schurken die es ja haufenweise in Gotham City gibt.
Der Pinguin ist die zentrale Anlaufstelle und daher ein NPC. Außer Scarecrow und Harley Quinn wären alle anderen noch zu haben.
Wenn jemand Interesse hat, einfach die Gewünschte Figur an mich senden. Damit ich mal weiß welche Figuren Priorität haben. -
Werde da sein. Falls sich wer findet biete ich Star Wars an (Anfänger, also bitte niemand der die Einstiegsabenteuer schon kennt). Ansonsten spiele ich auch gerne da mit wo was geboten wird.
-
Ich bin auch wider dabei.
-
HI, bin auch wider dabei.
Ich werde den Plot ohne Regeln vom letzten mal weiterleiten, falls gewünscht.Mana und Manu kommen auch, aber etwas später.
-
Hallo ich würde auch kommen und evtl. 3 weitere Mitspieler mitbringen.
Vll kann auch einer von uns was leiten, sollte es sonst den Ramen sprengen.Ach ich bin es Schakabrei/ Aaron musste nur mein Konto erneuern, da Passwort vergessen und nicht wider herstellbar.