Pathfinder ist am Start
Beiträge von Nirps
-
-
Pathfinder findet statt
-
Pathfinder ist am Start.
-
Würde eine Pathfinderrunde (unabhängig von der Dienstagsrunde) anbieten. Wahrscheinlich eher Richtung der nicht ganz so gesetzliche Seite.
Für noch 3-4 Spieler (Ralf dich hab ich schon als evtl. 5ten berücksichtigt). Da man ja genügend Zeit hat könnte man Charaktere ja dann vor Ort dort bauen.
Dachte so Level 4
Wer einen vorgefertigten will, bitte melden mit kurzer Idee welche Rasse/Klasse dann bau ich einen. -
Pathfinder findet statt
-
Pathfinder ist anwesend
-
Pathfinder findet statt
-
Pathfinder findet statt
-
Pathfinder findet statt
-
Pathfinderrunde findet statt
-
Bin mit der Pathfinderrunde da.
-
Bin wieder da, die Pathfinder Runde findet statt. Da es ziemlich viele Spieler waren letztens, wäre es evtl. gut wenn es nen Ersatz für Klein-Echos Runde gäbe falls diese nicht stattfindet, da ich diese Spieler evtl. nicht unterbringen kann.
-
Wunderbar, Pathfinderrunde findet statt.
-
Pathfinder findet statt
-
Juhu dann tun die Gegner, falls es einen Kampf gibt, ja mal was anderes als ausrutschen oder dumm da zu stehen yeahh... Ich meine natürlich schade das der Magier evtl. nicht dabei ist
....Blättert im Monsterhandbüchern nach Gegnern die nur mit Magie zu besiegen sind... -
Bin da, die Pathfinderrunde findet statt
-
Pathfindergruppe findet statt
-
Pathfinder wäre da
-
Die Pathfinder Runde ist am Start.
-
Im deutschen PRD http://prd.5footstep.de/ sind viele Regelwerke frei zugänglich und die wichtigsten auch vollständig. Ansonsten einfach fragen am besten per PN.