Beiträge von Cronkh

    Japp solltet ihr mal erurieren.


    Weil wenn ich mich auch noch dumm anmachen lassen muss wenn ich mich beeil, das essen runterschling diverse Geschwindigkeitsbegrenzungen missachte, muss ich hiermit sagen, das es halt ausfällt wenn der Bernd net kann.


    Euer Steve ders wenigstens versucht.

    kann gut sein. aber wenn ich nicht früher da sein kann, dann kann ich nicht früher da sein. Deshalb hatte ich ja extra noch ne sms an den Hamster geschrieben das er das weitergibt.
    19:00Uhr ist für Arbeitendes Volk schlicht und einfach viel zu früh. Selbst für 20:00 musst ich mich noch abhetzen.

    Joar... hat der Hamster wohl nicht weitergeleitet das ich es erst ab 20:00 schaff... sry, hatte heute mittag ne SMS geschrieben, mir wurde heut länger auftischt zu arbeiten. Aber leider erst mittags, und da ich permanent beim kunden war konnt ich nicht hier was schreiben. Tut mir leid, aber kann mal so laufen.


    Ich bin ab jetzt da, ich wart noch n bischen. Bis jetzt ist ja keiner da.

    Der gerd hat das zählen der gäste an der kasse iwie verpeilt diesmal... wir zählen eigentlich immer... diesmal waren es weit weniger als sonst... nur 60 zahlende... also wahrscheinlich knappe 100 die da waren... das ist gegen auf normalen kons fast 200... meist so im bereich 180 bis 150... ziemlich mies... auch sonst liefs diesmal aus unerfindlichen gründen recht schlecht... naja... das wird schon wieder

    Jo da der bernd nicht kann muss ich wohl ran :) also natürlich werd ich aufschliessen könnt aber n tick später werden... war jetzt zeitplan mässig für mich doof bernd hat mich gestern erst informiert... ausserdem hab ich das selbe problem warum er heut absagt nämlich das wir morgen (zufälligerweise) beide aufs summerbreeze fahren... also werd ich aus einpack und einkauf gründen auf und abschliessen aber nicht 100% (vielleicht 50%) anwesend sein.


    cu later

    Ich reich die liste demnächst ein... dafür muss ich erstmal am Cat wieder vorbei... dieses Arbeiten stört...


    aber was ich hunderprotzentig weis ist das ab 20:00 bis 24:00 noch niemand eingetragen ist... die meisten anderen haben zumindest einen aber nie nen 2. (der wichtig ist wenns hektisch wird)


    also eigentlich habter soweit freie auswahl :) arbeit gibts immer genug...


    sirat ... erm finn deine Schicht ist fest eingetragen von mir also die von 12:00 bis 14:00 und zum aufbauen einfach mal auftauchen... wenn wir genug sind geht das sehr schnell

    Erklärt sich eigentlich jetzt im sinne des ganzen auch noch irgend einer zusätzlich dazu bereit an einer Schicht zu helfen? Wär schon kewl... es ist jetzt auch schon einiges durch das Cat besetzt (glaub so insgesamt 6-7 helfer, hab nur die liste grad nicht zur hand weil die im cat hängt), aber n paar mehr und vorallem von RPG interessierten die das Hobby erhalten und weiterbringen wollen, wär nice.


    grüsse euer steve im vorbereitungsstress :)

    Hiho, ich werde heute nicht erscheinen... auch nicht sollte es eintreten das der bernd nicht kann... liege mit streptokokken oder sowas im bett... bekomme penicillin :) son dreck... wünsche euch viel spass

    Servus,


    Sry, ich werde auf grund von krankheit heute abend nicht auftauchen. Sollte der Bernd nicht auftauchen hock ich mich mit nem guten tee und ner decke natürlich hin. Ruft mich an sollte das passieren.


    grüsse steve

    So Leute,


    ist ein bischen früh noch, aber ich muss das ding auch planen.


    Ich hätte gerne ein paar cubiisten die sich für eine Mitarbeit finden lassen.


    Es gibt folgendes:
    Freitags davor ist Tischeschleppen und aufbauen + n bischen vorbereiten -> dannach ist meist Pizzaessen bei Bernd (und Filme schauen) Pizza wird gestellt :)
    Samstag und Sonntag sind diverse Thekenschichten zu verplanen jede geht 2h los gehts mit den Schichten um 12:00. Anwesend zum Vorbereiten bin ich ab meist zwischen 9:00 - 10:00.


    Thekenschichten: (ich würd die gerne immer mit 2 leuten besetzen)
    12:00 - 14:00 :
    14:00 - 16:00 :
    16:00 - 18:00 :
    18:00 - 20:00 :
    20:00 - 22:00 :
    22:00 - 24:00 :
    24:00 - 9:00 : Steve
    9:00 - 18:00 : Meist halt die die Da sind, wenn da einer Bock hat soll er halt einfach vorbeikommen und helfen, meist ist da aber sehr wenig los, deshalb waren da immer nur n paar die das komplett durchziehen, sind meist immer welche aus der Con Orga


    ab ca. 17:00 Uhr am Sonntag beginnt der Abbau und das Putzen mit abschliessender Pizzaess aktion und Filmschauen bei Bernd.


    Es müsste nicht alles besetzt sein von euch, weil n gut Teil macht dann noch die Cat-Orga (die belegt alles was nicht belegt ist und springt überall ein), und was sonst nicht belegt ist, wird wenns gut läuft noch von Cat'lern und Sauschdallern belegt (das waren bisher auch immer 2-5 gute seelen die geholfen haben)


    thx und es wäre kewl wenn ihr tatkräftig helfen könntet.


    Steve

    aye 1. das was der hamster meint... und sry... ich wurde auch net von bernd informiert... mein tip ist der dachte das halt feiertag ist und nix ist... kann ich ihm net so verübeln... tut mir um die leid die sich die füsse platt gestanden haben :(


    für die kommenden, kann ich ja mal meine nummer public stellen, dann könnt ich in solchen notfällen (wenn ich kann, und nicht eh schon da bin) ja durchaus noch kommen. Aber mehr kann ich net anbieten.

    So leute, endlich ist es passiert. Heute hab ich endlich Post bekommen.


    Laut einem Schreiben vom 4.11.2009 sind wir nun ein rechtmässiger Verein mit Registernummer und dürfen Stolz den Titel
    "Cubus - Verein für phantastisches Spiel Ulm e. V. tragen.


    Es freut mich ungemein das es endlich geklappt hat, und gratuliere uns und allen beteiligten recht herzlich.


    Jetzt steht soweit nur noch die gemeinnützigkeitsbescheinigung vom Finanzamt aus... dann gibts ein konto und los kanns mit voller kraft gehen.