Spieletreff am 30.03 - ONLINE

  • Corona soll uns nicht unterkriegen! Die Spiele müssen weiter gehen!

    Am Montag, den 30.03.2020 versuchen wir daher den ersten Online-Spieletreff.

    Um teilnehmen zu können, braucht ihr

    • ein Headset und TeamSpeak (geht auch über Smartphone + Kopfhörer, die beim Smartphone dabei waren - das erkennt man an der Anzahl an schwarzen Ringen am Stecker: 3 Ringe = hat ein Mikro... )
    • einen kostenlosen Account bei Tabletopia


    Wir treffen uns am Montag um 19 Uhr im Eingangsraum des folgenden TeamSpeak-Servers:

    Serveradresse: cubus.4np.de:10004

    Serverpasswort: spieletreff


    Für die ersten Runden wäre es sicherlich sinnvoll, Spiele auszuwählen, die jeder bereits kennt... aber das kriegen wir denke ich auch live und in Farbe geregelt.

  • Hi zusammen, eine wirklich schöne Spiele-Initiative :-)

    Die Neugier treibt mich, war's schön, hattet ihr Spaß, wie war
    denn so das Online-Feeling?

  • Hallo, bin auch ganz neu im Forum.


    Bin aber begeisterter Brettspieler und wollte mich erkundigen ob der Onlinetreff am kommenden Montag 11.05.2020 stattfinden wird und ob es noch freie Plätze gibt.


    Viele liebe Grüße

    Patrick