Spieletreff am 30.03 - ONLINE

  • Corona soll uns nicht unterkriegen! Die Spiele müssen weiter gehen!

    Am Montag, den 30.03.2020 versuchen wir daher den ersten Online-Spieletreff.

    Um teilnehmen zu können, braucht ihr

    • ein Headset und TeamSpeak (geht auch über Smartphone + Kopfhörer, die beim Smartphone dabei waren - das erkennt man an der Anzahl an schwarzen Ringen am Stecker: 3 Ringe = hat ein Mikro... )
    • einen kostenlosen Account bei Tabletopia


    Wir treffen uns am Montag um 19 Uhr im Eingangsraum des folgenden TeamSpeak-Servers:

    Serveradresse: cubus.4np.de:10004

    Serverpasswort: spieletreff


    Für die ersten Runden wäre es sicherlich sinnvoll, Spiele auszuwählen, die jeder bereits kennt... aber das kriegen wir denke ich auch live und in Farbe geregelt.