Rollenspieltreff am 07.10.2015 ab 19 Uhr

  • Hauptstadt des Nebelreiches - :rolleyes::thumbup:
    Die Helden von Space R.O.X haben dank des Dachses, der zur Zeit Ziltoid verfolgt, einen geheimen Stollen entdeckt, der vielleicht in die Burg führt. Wie werden die Abenteurer sich schlagen und wie lange werden die Akkus ihrer Blaster halten, ehe sie auf Vorderlader umsteigen müssen? Und was wollen sie tun, wenn sie in der Burg angekommen sind? Diese erobern und als Stützpunkt zur Eroberung der Welt verwenden? Wir werden sehen.

  • Flieht der Alien durch des Dachs
    es Stollen, geht's mal wieder in die Vollen, wird die Burg bald infiltriert, und das völlig ungeniert. Jammern und Zetern wird man hören, Space R.O.X. wird das nicht stören, denn der Weg zu Glanz und Ruhm, führt durch manches Herzogtum. Dies werden alle Tyrannen schnell nach und nach erfahren, von den Freaks, die auf Zeitlinien starren. Tätäaaaa. Grüße aus der Ferne, lasst euch nicht einsperren und bis nächste Woche... nutzt die unbeschwerte Zeit ;)

  • Dann wird Gonzales wohl einen kurzen Ausritt auf einer Kanonenkugel machen, um die Lage zu erkunden, oder so. Ob die restlichen Helden in einem feuchtkalten Kerker landen, liegt an ihnen. Bis heute Abend.

  • Nicht nötig, ich fühlte mich Quax heut schon so nah und meinte schon, ich sehe doppelt... Zwei Ziegenböcke standen in einem Garten und schauten intensiv psionisch herüber :)

  • Oh, das hat ja besser geklappt als erwartet. Ich versuche Quax Psi-Fähigkeiten weiter aus zu bauen und nun kann er auch Astralprojektionen von sich erzeugen. Toll! Als nächstes versucht er eine ganze Herde von sich erscheinen zu lassen. Bei dem Grad an Schizophrenie sollte es für jede Persönlichkeit eine geben. Mal sehen wie viel es werden ^^

  • Vielen Dank für die Vorwarnung, ich werde noch ein paar Landschaftsbilder schießen, bevor man vor lauter Projektionsastralböcken nichts mehr sieht ^^