DRINGEND:
Könntet Ihr bitte klären, ab wann jemand mit Schlüssel da ist. Im ersten Post steht nämlich, dass es Freitag um 15 Uhr los geht. Wenn dann der erste Schlüsselträger erst um 19 Uhr auftaucht, sind die pünktlich erschienenen Spieler schon vor der Tür festgefroren.
V. Lange Nacht der Brettspiele am FREITAG 23.10.15 !1Tag früher!
-
-
Was wird noch so schönes gespielt!?
-
DRINGEND:
Könntet Ihr bitte klären, ab wann jemand mit Schlüssel da ist. Im ersten Post steht nämlich, dass es Freitag um 15 Uhr los geht. Wenn dann der erste Schlüsselträger erst um 19 Uhr auftaucht, sind die pünktlich erschienenen Spieler schon vor der Tür festgefroren.Ich hab Freitga bis 14 UHr Vorlesung, werde danach zum Cubus aufbrechen und aufschließen.
-
Was wird noch so schönes gespielt!?
Ich hab Markus gebeten uns noch Cosmic Encounter und WizWars zur verfügung zu stellen bzw. mit zu bringen falls er kommt.
Ansonsten wird da sein:
Descent, Smallworld Underworld, Betrayal at house on the hill.Ich nehm mri nachher noch Zeit und Poste die ganze Liste in den ersten Post.
-
Ich hab Freitga bis 14 UHr Vorlesung, werde danach zum Cubus aufbrechen und aufschließen.
Ah, danke für die Info.
Ich hoffe, Du musst dann nicht alleine rumsitzen, weil alle, die Freitag arbeiten, erst abends kommen. -
Wenn es am Freitag schon um 15 Uhr losgeht, könnte ich auch evtl. vorbeikommen. Ich kann es aber leider noch nicht sagen ob es wirklich klappt.
-
Ich hab Markus gebeten uns noch Cosmic Encounter und WizWars zur verfügung zu stellen bzw. mit zu bringen falls er kommt.Ansonsten wird da sein:
Descent, Smallworld Underworld, Betrayal at house on the hill.Ich nehm mri nachher noch Zeit und Poste die ganze Liste in den ersten Post.
Hab im 1.Post die Spieleliste eingefügt, wird variieren^^ Stefan, Marksu und andere werden sofern sie da sind noch andere Spiele mitbringen^^ -
bringe noch Abyss, Takenoko und Pandemie mit den neuen Erweiterungen aus Essen mit, sowie Bloodrage und Trickerion mit
-
Bin da.
-
Da ich mit meinem Geschwistern noch am Arbeiten im Garten meines Vaters bin, werde ich vermutlich erst gegen 17:00 Uhr da sein.