Rollenspieltreff am 21.10.2015 ab 19 Uhr

  • Die Helden haben das letzte Abenteuer mit üblicher Routiniertheit gemeistert - Losh wurde ein Opfer der Flammen, die letzten Dorfbewohner sind geflohen und auch Sir Valian hat das Weite gesucht, was die Aussicht auf eine Belohnung wesentlich kleiner werden lässt.
    Am Mittwoch, 21.10. um 19.00 Uhr sehen wir dann, was die Helden weiter unternehmen wollen.

  • Klar könnt ihr noch mitspielen. 2 Spieler sind diesen Mi. im Urlaub, also bleibt die Runde überschaubar. Allerdings wird vermutlich die Spielerin von Tasia wieder da sein, so dass wir Charaktere tauschen müssten.

  • Ja, die Kaffeemaschine damals. *seufz* War ja irgendwie auch mein Fehler. Ich vermisse den echten Stefan - und glaube bis heute, daß was beim klonen schief gegangen ist! Der Neue verhält sich nicht wirklich sinnig, dafür riecht er ab und an gut nach Röstkaffee - ich bin nach wie vor der Meinung, wir hätten die Reste der Kaffeemaschine aussortieren sollen. VOR dem klonen!

  • Da das in letzter Zeit anscheinend zunehmend in Vergessenheit geraten ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass im Hexenhaus ein striktes Hoverboardverbot besteht!

    Hast recht bei dem ganzen Qualm ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nettes kleines Spielzeug, schade, dass es das in unsrer aktuellen Parallelwelt nicht gibt,
    wir könnten noch viel mehr Unfug treiben und damit vielleicht kleine glimmende
    Pulverfässchen in missliebige Ritterburgen einschweben lassen ^^
    Unsre After-Explosion-Rescue-Aktionen das letzte Mal waren nämlich hart an der Kante...
    aber allen geht's ja wieder den Umständen entsprechend guuuut ;)