[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff243/ringwraiths_2008/fehlerI011.jpg]
Rollenspieltreff am 04.11.2015 ab 19 Uhr- fällt aus
Mit:
Space R.O.X.
DSA 3
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff243/ringwraiths_2008/fehlerI011.jpg]
Rollenspieltreff am 04.11.2015 ab 19 Uhr- fällt aus
Mit:
Space R.O.X.
DSA 3
DSA 3 findet statt.
Zur Vorbereitung empfhele ich meinen Spielern folgendes Seminar: http://spiritlive-event.de/ind…?view=event&id=134&Itemid
P.S.: Herr Lutz, denken Sie bitte an die Ferienbande.
Wie ich gerade herausgefunden habe, haben die Aktionen des Space R.O.X. inzwischen auch Auswirkungen auf unser Raum-Zeit-Gefüge.
Hexenhaus Ulm
Mi. 04.Nov.2015 Mandrax Queen, Cannahan, Pub Cerenkov
20.00 Uhr Stoner, Heavy Stoner, Heavy Psych Eintritt: 8 Euro
es stellt sich nun die Frage, hat unser Raum-Zeit-Gefüge, in der am Mittwoch unsere fröhlich chaotische Rollenspielrunde stattfindet, ein höheres Realsitätslevel als das alternative Raum-Zeit-Gefüge in dem eine Veranstaltung des Hexenhauses stattfindet? Die Auflösung erfahrt Ihr am Mittwoch (oder früher, wenn sich unser großer Vorsitzender zu Wort meldet).
Wäre sehr gut, wenn wir das früher erfahren würden.
ich habe schon eine Anfrage an Stefan HUber geschrieben, im Plan steht nichts dergleichen
Ich warte noch auf seine Antwort
Nun, wenn im Plan nichts steht - und kein Fehler CUBUS seitig vorliegt - dann gehört das Hexenhaus als Lokation am Mittwoch uns. Ist zwar interessant zu erfahren, ob der Termin seitens des Hexenhaus wirklich geplant war, aber letzlich egal.
Der Termin fürs Hexenhaus ist bestätigt. Ist eine Notmaßnahme und Notplanung, weil der ursprüngliche Konzertort nicht zur Verfügung steht. Daher weicht die Band auf den Mittwoch ins Hexenhaus aus. Ist eine einmalige Situation.
Kann auch mein Versehen sein, da ich mich dunkel daran erinnere, dass Hubi es mir mal im Sommer zwischen Tür und Angel gesagt hat. Ich bitte das dann zu entschuldigen.
Dafür gehen alle Getränke die Woche drauf auf das Hexenhaus.
Ist eine einmalige Situation.
Ich nehme dich beim Wort.
O.k., wie siehts mit dem Space-R.O.X-Team aus?
Sollen wir es ausfallen lassen oder zu mir nach Hause ausweichen?
In letztem Fall sollte ich aber bis spätestens Dienstag Abend verbindliche Rückmeldungen von den Spielern haben, wer kommt (evtl. solltet Ihr dann auch Fahrgemeinschaften organisieren).
Erwarte schnellstmöglich Eure Rückmeldung.
Upppps, Gonzales wird mir immer unheimlicher...
Nun sorgt er nach seinem unerwarteten ... öhhmmm... multiuniversalen Lichtblick(?) beim letzten Mal dafür,
dass der übliche Real-Spielort anderweitig belegt wird... weil sein
Herrchen (hmmmm... oder bin ich mittlerweile sein Diener?) nicht kommen kann am Mittwoch,
da bei mir ein Ehemaligen-Kollegentreff mit Schnitzelmassaker angesagt ist, sorry, somit also
bis nächste Woche dann wieder.
Aber vielleicht kann der Rest die verfahrene Lage noch retten, Zyrions Zuhause ist
auch kein schlechter Spielort und wirkt auch mehr oder weniger multidimensional
Viel Spaß euch also und bis in 8 Tagen (in welcher Zeitlinie auch immer).
Ich würde kommen, wenn sich ein Fahrer finden würde. Oder wie sieht es mit Öffentlichen Verkehrsmitteln aus?
Gruß, Quax
PS: Ich schreibe mal Maroth eine SMS.
Ich würde sagen, ab 3 Spielern lohnt es sich.
Öffentliche Verkehrsmittel: der 3er fährt gegen 19.00 alle 10 Minuten, später (22.00+) etwa alle halbe Stunde.
Also ich wäre auch dabei. Wegen Mitfahrgelegenheit einfach melden.
Ich wäre auch dabei. Je nachdem wo Zyrion wohnt, kann ich auch noch Leute mitnehmen.
Habe Euch ne Konversation mit Wegplan aufgemacht.
würde auch gerne vorbei kommen. Sorry dass ich mich erst so spät melde.
Valerie wird morgen auch kommen. Ich sollte nur schon mal für sie zusagen.
ziltoid: Kein Problem. s. Konversation.
thano: gut.
Ich glaube, er hat es inzwischen gesehen