[Blockierte Grafik: http://petspremium.tv/wp-content/uploads/2013/11/Hunde-im-Laub-Herbst.jpg]
Rollenspieltreff am 11.11.2015 ab 19 Uhr
Mit:
Space R.O.X.
DSA 3
[Blockierte Grafik: http://petspremium.tv/wp-content/uploads/2013/11/Hunde-im-Laub-Herbst.jpg]
Rollenspieltreff am 11.11.2015 ab 19 Uhr
Mit:
Space R.O.X.
DSA 3
Es wird einen ernstgemeinten Versuch geben, DSA 3 stattfinden zu lassen.
P.S.: Stefan, denk an meine CD.
Ars Magica wird ebenfalls stattfinden.
Nachdem die (zehn Jahre alten) Charaktere beim letzten Spieltermin mehr oder weniger zwangsrekrutiert wurden, haben Sie diesmal die Hälfte Ihrer Lehrzeit zum hermetischen Ordensmagier hinter sich und können in etwa erahnen wozu Sie fähig sind.
Mal sehen, ob Sie den Anfeindungen der nichtmagischen Welt gewachsen sind, und ein verschwundenes Kind ausfindig machen können...
Auch das Space R.O.X Team ist wieder aktiv (oder träumt zumindest davon )
Nein, so wie es aussieht sind alle gerade zumindest halbwegs wach und bereit, einen Weg zurück in ihre Welt zu finden.
Ich muss leider für morgen absagen. Ich bin krank.
Moin, ich wäre dabei, Thomas glaube ich auch. Hoffentlich bis morgen Christoph
Machen jetzt alle Space R.O.X Spieler auf "Ich schreib nix, also komm ich" oder kann ich mir heute nen gemütlichen Abend auf der Couch machen?
Na klar komm ich, großer Meister, will doch schließlich wissen, ob Gonzales die Geheimspielstube im Nebel gefunden hat und wieviele Tragtiere für die mittlerweile erspielten Goldtaler, Edelsteine oder Alpaka-Pullover benötigt werden
Ihr werdet leider schon wieder ohne Gawain auskommen müssen, ausser jemand von euch kann Zeichensprache und kann mir das noch schnell beibringen. Ich bin nämlich leider derzeit stumm unterwegs
Hallo,
ich denke wir schreiben eher, wenn wir nicht können. Aber es ist wirklich besser, eine Zusage zu schreiben
Also Valerie und Quax werden heute auch wieder mit dabei sein.
Ich bin mal gespannt, was Fyrth (habe leider die korrekte Schreibweise vergessen) uns noch so für phantastische Hindernisse in den Weg legen wird.
Also bis heute Abend.