Space-R.O.X-Termine 2015

  • Das Jahr 2015 neigt sich nun dem Ende zu (zumindest in dem Teil des Omniversums, dessen Zeitpfeil in die von uns gewohnte Richtung zeigt) und so bleiben nur noch wenige Spieltermine für mich dieses Jahr.
    a. 2.12.2015 Fortsetzung der Tempelkatastrophen (und evtl. Abschluss der Belest-Kampgne)
    b. 9.12.2015 Space-R.O.X Weihnachtsspecial
    Am 16.12. ist dummerweise das Weihnachtskonzert des Schulorchesters, am 23.12. würde meine Frau mich lynchen, wenn ich am Vorabend zu Weihnachten fehle, 30.12.-6.1.16 ist Winterurlaub, also wäre der erste Termin im neuen Jahr vermutlich am 13.Januar 2016.

  • Ookay, schauen wir mal was sich als Ersatz anbietet (wobei natürlich Space R.O.X. durch nichts zu ersetzten ist :D ).


    Da gibt es zum einen die Fortsetzung der "Seelenfresser-Kampagne" von Kai, man könnte auch die neuen "NEXUS-Szenarien" durchspielen (muss ich noch online stellen) oder Andreas macht eine Fortsetzung seines "SWP-Abenteuers" (mir fällt leider gerade nicht der Name dazu ein).


    Schau'n wir mal :thumbup: .

  • Oh, danke für die Info... hmmm, und in der Tat, Space R.O.X.
    ist schon wie mein Sofakissen zu Hause... ist es weg, werd ich grummelig
    und schlafe sinnlos in einer ungesunden Position ein ;)


    Hmmm, ja, und 16.12. müssen wir uns dann halt was überlegen,
    zumal die gute Eve (Scoutin), dann eben ohne Scoutin zu sein,
    wieder einmal vorbeischneien wollte, hmmm, vielleicht können
    wir ja auch einen Abend lang die "Outtakes" der Space-Kampagne in
    kleinen Mini-Szenarios spielen ;) mal sehn...

  • Hallo,
    ich hab leider erst jetzt mitbekommen, dass hier die nächsten Termine geplant werden (Ich sollte öfter ins Forum schauen!).


    Beate und ich sind leider nächste Woche nicht da, weil die Weihnachtsfeier unseres Instituts auf den 9.12 gefallen ist. Da wird es wohl nichts mit dem Weihnachts-Special für uns. Leider :(