Rollenspieltreff am 09.12.2015 im Hexenhaus ab 19.00 Uhr

  • Also Dieb, ich kann dich riechen. Ich kann deinen Atem hören. Ich spüre
    du bist hier. Wo bist du? Wo bist du? Komm, nicht so schüttern. Komm ins
    Licht. Da ist etwas an dir, etwas dass du bei dir trägst, etwas aus
    Gold, doch ist es ein noch größerer Schatz.
    Ah, da bist du, Dieb, der im Schatten wandelt.


    Zitat aus der kleine Hobbit


    Rollenspieltreff am 09.12.2015 ab 19 Uhr


    Mit


    DSA 3


    Space ROX

  • Sollte das Hexenhaus nicht wieder eine Mittwochsabend-Arbeitsrunde planen, findet DSA 3 statt. Entsprechend der Erfahrung mit den Hexenhäuslern bitte ich meine Spieler, bevorzugt noch nach 18 Uhr hier reinzuschauen. Oder sich überraschen zu lassen.

  • Zum letzten Mal in diesem Jahr: Space R.O.X.
    Die Helden konnten sich unerkannt aus dem Tempel von New Babylon - errichtet auf den Trümmern von Las Vegas - schleichen. Wie sie sich durch die Ruinen kämpften, einen uralten Pickup mit Verbrennungsmotor fanden und Ziltoid ihn wieder in Gang setzte, wie sie es schafften, Gonzales aus dem alten Casino zu zerren, wie sie dann zurück zu ihrer Untertasse kamen und Dodo sie einfing ist eine andere Geschichte, die ihr Euch selbst ausmalen könnt oder die wir irgendwann einmal spielen werden, sollten die Helden - was natürlich äußerst unwahrscheinlich ist - einen unkontrollierten Zeitsprung in genau dieses Szenario machen.
    Nach ausführlicher Nachbesprechung ist nun erst einmal Urlaub angesagt - schließlich haben die Abenteurer einiges mitgemacht und außerdem ist demnächst Weihnachten (2098).
    Deshalb diesen Mittwoch. 9.12.2015 19.00 Uhr: Space R.O.X - das Weihnachts-Special.
    Ich verspreche auch, dass das Spiel keine Überlänge hat ;)
    Schön wäre, zu wissen, wer alles kommt (Valerie und Quax sind ja leider nicht dabei).

  • Da es sich bei Stefan Huber soweit ich beurteilen kann um die Person handelt, welche auf JHV versicherte, daß so etwas überhaupt nicht mehr vorkommt, betrachte ich die Aussagen des Herrn mit Skepsis. Entsprechend bitte meine Spieler am Mittwochen nochmal zeitnah hier reinschauen - aber wir spielen wohl.



    P.S.: Sollte ich den Herrn Huber verwechseln, so bitte ich um Nachsicht.

  • bin auch wieder mit meinem neu erworbenen tierischen Begeleiter dabei... :D


    auf das Koda(kleine Bär) und Rodric(Björnär) imposante neue Abenteur erleben und der entflochene magische böse Wolf uns nicht in kleine Fetzen reißt... :/


    und bin sehr gespannt auf die strafen und die weiteren Eregnise im Konvent 8o

  • Und Gonzales brennt auf das Weihnachtsabenteuer, denn da ist Zeit für Spaß und Spiel und vielleicht
    liegt ja ein neues Rouletteschüsselraumschiff unterm Carbon-Blaulaser-Weihnachtsbaum ;)


    Dazu reingebucht wird die gute Eve, die wieder mal vorbeischneit
    (das sind dann schon zwei Personen, wenn Horst auch noch dabei ist ;)


    Und von Maroth weiß ich, dass sie auch zugegen sein wird.


    Als besonderes Highlight werden wir eine kleine Portion "Quax" antesten, dass eine
    verwegene Kleingruppe auf dem Weihnachtsmarkt gestern erstanden hat...
    ja, man kann gespannt sein... es gibt ihn dort in Flaschen und er schmöckt garnicht so zickig
    wie immer, hihiii...

  • Honigmet: Quax in Flaschen? Merkt Euch die Idee schon mal fürs Spiel, vielleicht bringt Euch das weiter :)
    Spiel und Spaß? Na, das werden wir mal sehen.
    Eve ist auch mit dabei? O.k., dann wie folgt: Als die Helden zurück auf dem Raumschiff sind, finden sie dort zwei alte Bekannte wieder, die vor ein paar Tagen durch Tor 3 spaziert sind: Marina und Horst (der sich inzwischen gut als Haus- und Reittier macht und dank Alientechnik auch nicht mehr wachsen wird).