Rollenspieltreff am Mittwoch 13.01.2016 im Hexenhaus ab 19:00 Uhr

  • Seyd gegrüßet beisammen, und auch Gonzales ist sich nicht zu schade dafür, einen unterturbohippeligen
    zusammengeklebten Archao-Brummel-Jet zu besteigen und den fremden Rumms-Kampfstern mit
    Spielchips zu befeuern, die sich dank der traumweltlerischen Machtkraft als Vegan-Welcome-Shake-Gutscheine
    auf die Oberflächensensoren verkleistern und so schon mal dem Gegner die Sicht nehmen, harrharrr....
    Bis morschen! :)

  • Fein - dann kanns ja wieder rund gehen Mittwoch ab 19.00 Uhr. Wenn ich rechtzeitig ankomme - nachdem die jetzt die Linie 3 völlig verändert haben, muss ich nen riesigen Umweg um den halben Eselsberg fahren und dann noch nen halben km den Berg runter latschen...
    Aber lassen wir uns davon nicht den Mittwoch verderben, falls ich 19.00 Uhr noch nicht da bin, könnt Ihr Euch ja schon ein paar Überlebensstrategien ausdenken (das mit dem riesigen Raumschiff war übrigens nicht ernst gemeint, auch wenn man nie sicher sein kann, ob nicht plötzlich doch eines in der Handlung auftaucht, aber ich versichere Euch: wenn, dann bekämpft Ihr das nicht mit kleinen Raumjägern sondern zu Fuß :evil: )
    Gonzales: Die Bewohner der Venus sind keine Veganer (sondern heißen Teyltan), sie ernähren sich ausschließlich von giftigen Abgasen und sind außerdem intelligent. :D


    Bis Mittwoch dann!