Rollenspieltreff am Mittwoch 09.03.2016 ab 19:00 Uhr

  • Space R.O.X auf den Wasserstraßen Venedigs.Während Gonzales und Ziltoida ein Casino suchen, hat sich Valerie in ein Cafe beim Bahnhof zurückgezogen. Der Rest bewacht den Waggon. Werden noch mehr Preußische Spezialeinheiten angreifen und hat Lady Elizabeth (Comtess und Herrin von Enmore Castle) den Traumruf der Abenteurer gehört und eilt zu Hilfe? Wir werden sehen.

  • DSA 3 findet statt. Und damit übergebe ich an einen Herrn, der sich an den ganzen CUBUS wenden möchte:


    Servus, mein Name ist Karl Krausweiler vom Ötsterreichischen Bundeswehramt. Wir wenden uns heute an Sie um Hilfe: Gesucht wird der Fahnenflüchtige Fabian - besondere Kennzeichen: Kälteimmun, ohne festen Wohnsitz in seiner Heimat und meist von einem Faktotum mit Fez begleitet.


    Hinweise die zu seiner Ergreifung führen, werden mit Sachertorte belohnt. Danke meine Herrschaften. Lange lebe der Kaiser!

  • Ich kann vermutlich nicht kommen. Aber das stellt sich morgen spontan raus. Je nach dem wie ich alles fertig bekomme für den Geburtstag meiner zukünftigen Schwiegeroma ;)


    Liebe Grüße

  • Nach erfolgreicher Abwehrschlacht gegen die Preußischen Spezialeinheiten, die unerwartet durch Johns Nemesis unterstützt wurden, hat Dr. Haupt, unter Verwendung von Absinth als Betäubungsmittel, Quax sein Ohr wieder angenäht das er im Kampf verloren hatte - oder hat sich Quax unter dem Einfluss von Absinth sich das Ohr abgeschnitten und Dr. Haupt hat es wieder angenäht - oder ...


    Mehr heute Abend :thumbup: .

  • Hauptsache er hat nix mehr am Ohr. Allerdings ist dass nun zweitrangig, da Quax sicher inzwischen die Nase voll hat, Venedig von unten - d.h. vom Grunde des Canal Grande zu sehen. Hoffentlich schafft es John noch rechtzeitig, mit seinem Psiblaster den Betonklotz zu zerstören.
    Bis heute Abend.

  • Hi White Raven, gute Besserung, mögen unsere heilenden Psi-Wellen dich erreichen und so wirst du wohl heut abend noch ein Weilchen im Bahnhofs-Cafe verbringen müssen, während zwei aufrechte Begabte versuchen werden genug Geld für einen dampfbetriebenen Bohrhammer zusammenzuspielen, damit Quax gerettet werden kann. Einfacher wär's natürlich, ihn über eine Parallelweltmembran aus seinem Dilemma wieder herauszuholen, aber unser bockiges Fruchtkörperchen glaubt ja nicht an sowas, dann eben auf die harte Tour... und halt jaaaa mal die Luft an, gelle.... und hoffe aufrichtig, dass 17 und 5 auch 21 sein können, wenn man es nur mental überzeugend rüberbringt, grins, und die liebliche Ziltuida für die Flucht einen Ohnmachtsanfall vortäuscht..... bis gleiiiichhhh ;)