Rollenspieltreff am Mittwoch 16.03.2016 ab 19:00 Uhr

  • Doch, doch, ich les das auch immer sehr gerne,
    das ist immer ein Fünkchen Nachdenken oder Schmunzeln wert :)


    Leider hab ich vorhin auch eine SMS gelesen, dass unser hochgeschätzter Zyrion
    leider den Fluch des Ankhs bekommen hat und krank ist.


    Deshalb FÄLLT SPACE R.O.X. LEIDER AUS!!!


    Ich komme wegen einer anderen Runde heut abend nicht mehr dazu,
    etwas ersatzmäßiges vorzubereiten, aber vielleicht hätte irgendjemand
    anderes noch etwas kleines one-shot-mäßiges in petto?


    Wir werden sehen, bzw. lesen...

  • Sorry für den falschen Thread, ihr Lieben, aber wer lesen kann ist glatt im Vorteil :whistling:


    Ich richte Eure Wünsche gerne aus, er hat leider kein I-Net im Krankenhaus.
    Und bei seinem Handy... =O:D


    Anja...Leider ernst genug mir eine paar neue weiße Haare zu bescheren, aber er befindet sich wieder auf gutem Wege.Ich denke er darf bis nächste Woche wieder nach Hause.


    Liebe Grüße und viel Spaß am Mittwoch
    Sina

  • Ich wünsche Zyrion auch gute Besserung und eine schnelle Genesung. Ich hoffe, dass weitere graue Haare für Sina ausbleiben!


    Es steht heute auf der Kippe, ob ich dann heute komme oder nicht, das wird sich aber im Tagesverlauf noch klären. Soweit ich näheres weiß, lasse ich es euch wissen.

  • Ich komme wegen einer anderen Runde heut abend nicht mehr dazu,
    etwas ersatzmäßiges vorzubereiten, aber vielleicht hätte irgendjemand
    anderes noch etwas kleines one-shot-mäßiges in petto?

    Honigmet, stell dein Licht doch nicht unter den Scheffel, beim letzten Mal als Zyrion kurzfristig ausgefallen ist hat sich daraus die "legendäre" "Seelenfresser-Kampagne" entwickelt :D .


    An Zyrion: Alles Gute und schnelle Besserung damit wir kommende Woche unsere Mittelmeer-Kreuzfahrt weiterspielen können :thumbup: .

  • tja, Thano ist nun auch nicht dabei.
    Was noch ginge, wäre eine Munchkin-Runde aus unserm Cubus-Fundus als Rollenspiel-light-Variante oder wir pausieren heut einfach mal.
    So oder so, alle besten 12 und 12 -dodekanischen Genesungswünsche an unseren ehrenwerten Zyrion!

  • Schade das es heute nichts gibt, ich hoffe unser Neuer hat mitgelesen, sonst erfährt er es erst im Hexenhaus.


    Freuen wir uns auf kommende Woche, mit Zyrion, der eine ganze Woche Zeit hat sich interessante Sachen für uns auszudenken. Wie hieß nochmals der chinesische Fluch? "Mögest du in interessanten Zeiten leben" :D .

  • Gut, also der Dritte Rekrut für den Orden der Sucher der Legenden wird damit Hafer - und wir siedeln in gleich als NPC in Hohe Schild an. Wenn Edno nix dagegen hat, das wir ihn verwenden. Du darfst ihn gerne bei jedem Besuch übernehmen.

  • Gut, also der Dritte Rekrut für den Orden der Sucher der Legenden wird damit Hafer - und wir siedeln in gleich als NPC in Hohe Schild an. Wenn Edno nix dagegen hat, das wir ihn verwenden. Du darfst ihn gerne bei jedem Besuch übernehmen.

    Damit hätten wir in Hoheschild zumindest schonmal ein Doomsday Device!

  • Leider muss ich euch enttäuschen, nächste Woche Mittwoch mit Zyrion wird noch nichts werden, er ist immer noch im KH. Die Woche drauf kann ich heute noch nicht sagen, das entscheidet sich dann nächste Woche.


    Ich soll Euch allen Liebe Grüße und vielen dank für Eure guten Wünsche sagen. Er ist schon auf sehr gutem Wege. Da er grad sehr viel Zeit (und mittlerweile auch Langeweile) hat ist er dabei sich viele neue nette Dinge aus zu denken =O=O=O:P
    Lasst euch überraschen :thumbup:


    Bis dann
    Lieben Gruß
    Sina