Gratisrollenspieltag am 19.03.2016 im Spielespatz

  • Dieses Jahr gastiert der CUBUS - Verein für phantastisches Spiel e.V. in den Räumlichkeiten des Spielespatz Ulm in der Herdbruckerstr. 15 in Ulm.


    Wir bieten von 10:00 - 18:30 Uhr im hinteren Teil des Ladens kostenloses Spielmaterial, Rollenspielregelwerke zum Anschauen, Demorunden für Interessierte und Raum für Gespräche und zum Kennenlernen.

  • Ich bedanke mich bei den Helfern die Sich bereiterklärt haben mich im Spielespatz zu unterstützen.


    Bitte schreibt in diesen Thread wann ihr am 19.03.2016 Zeit habt, damit man planen kann wann wer da ist.


    P.S. Heute oder Morgen sollte das Gratisrollenspiel-Paket bei mir ankommen (genauere Info was drin ist auf der Gratisrollenspielseite :D ).

  • Erattaman: sehr gut, wenn ihr beide gleich ab früh morgens da seid, ich hab evtl.
    noch nen Besuch bei mir und komme dann bis 12 Uhr spätestens vorbei,
    aber dann ist die Frühbetreuung schon mal gesichert.


    Bin dann bis abends um 18:30 Uhr da und bringe die üblichen Spielsachen mit,
    die Midgard-"Kurz"-Abenteuer und die Nexus-Szenarien.

  • Ich bedanke mich bei allen Helfern, die gekommen sind und den Gratisrollenspieltag im Spielespatz zu einem tollen Erfolg gemacht haben.


    Wir hatten viele Interessenten und interessante Spielrunden :D .

  • Ich bin ja schon ins Schwimmen gekommen, als die studentische Horde gleichzeitg mit den sexy Nerdgirls hereinstürmte. Ich weis immer noch nicht, ob die Nerdgirls wirklich was über Rollenspiel lernen wollten, oder nur wegen Red Alert da waren - aber seis drum, sche wars.