Rollenspieltreff am Mittwoch 23.03.2016 ab 19:00 Uhr

  • Space R.O.X. fällt auch diese Woche aus, da Zyrion immer noch im Krankenhaus liegt.


    Vielleicht kann jemand was kleines bis Mittwoch vorbereiten damit die Durststrecke nicht zu lange dauert :D .


    P.S. Honigmet ist in Urlaub und kann nichts vorbereiten.

  • Hallo,
    ich habe die Nachricht leider erst jetzt gelesen. ich werde auf jeden Fall da sein. Notfalls kann man ja versuchen etwas zu improvisieren. Das könnte lustig werden :D

  • Hallo liebe Spieler! Danke für die vielen Besserungswünsche - bin seit heute Mittag wieder auf freiem Fuß :)
    Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht krumm, wenn ich heute Abend noch nicht zum Spiel erscheine, meine Konstitution ist noch ziemlich unten.
    Hab ne gute und ne schlechte Nachricht.
    Zuerst die Gute: Maroth, Thano und/oder Honigmet haben die folgenden drei Mittwoche Gelegenheit, die Gruppe mit spannenden Abenteuern zu unterhalten (reicht ja schon für ein längeres Spiel).
    Die schlechte Nachricht: ich kann leider nicht mit dabei sein.
    Der Grund: ausgerechnet nächsten Mittwoch startet für mich eine dreiwöchige Reha (irgendwo in einer
    Schwarzwaldklinik) und so werde ich wohl erst um den 20. April wieder in Ulm sein.
    Ich hoffe, ihr habt so viel Geduld und erinnert Euch bis dahin noch, wo unsere Helden zuletzt waren.
    werde auf jeden Fall versuchen, ab und zu hier ins Forum reinzuschauen.
    Aber:
    Don't Panic
    I'll be back!


    P.S.: Schöne Feiertage

  • Nächste Woche werde ich auch nicht da sein, weil ich urlaubstechnisch bei meinen Eltern sein werde. Danach bin ich aber wieder da.


    Zyrion: Schön, dass du wieder aus dem Krankenhaus raus bist und ich hoffe, dass dich die Kur stärkt und du wieder gesund und munter zu uns zurück kommst! Und du kennst uns ja, wir bekommen keine Panik, wir verbreiten sie nur :D