Rollenspieltreff am Mittwoch, den 04.5.2016 um 19 Uhr

  • Mittwoch, 4.Mai 2016 19.00 Uhr: Space R.O.X. - die Rückkehr des Chaos.
    Spielleiter (nach langem Aufenthalt im Düsterwald-Sanatorium): Bernd.
    Unsere Helden auf dem Kreuzfahrtschiff Echnaton auf dem Weg nach Alexandria. Eine Auktion seltener Okkulter Artefakte steht an und die Abenteurer haben die Aufgabe, mitzubieten. Werden sie das begehrte Blutankh ersteigern oder sich in der erlesenen Gemeinschaft der Bieter hoffnungslos danebenbenehmen? Welche ihrer Konkurrenten spielen mit falschen Karten und harten Bandagen? Werden unsere Freunde Alexandria erreichen oder eher den Meeresboden mit einem Stein um den Hals? Werden Valerie und Gawain wirklich an Bord heiraten?
    Das, viele weitere Fragen und vermutlich jede Menge Katastrophen erwarten uns diesen Mittwoch.

  • hi folks,


    diese Woche geht es bei mir nicht.


    aber am 11.5 bin ich wieder vor ort. Dann starte ich eine GURPS Cyberpunk oder Shadowrun Runde. Wer Interesse hat bitte melden. Sollten mehrere Spieler Interesse haben an einer Fantasy Runde dann biete ich auch das an. Mal schauen.


    Gruß elric

  • hi folks,



    ich spiele mit dem Gedanken am mittwoch doch zu kommen.ich denke ich werde früher von der arbeit abhauen.


    @ elias: kommst du auch.dann wären wir schon mal drei..


    elric

  • Ich hab doch ein Auto morgen :D
    Allerdings kann es sein, dass ich erst um acht Uhr aufschlage. Ich beeile mich und komm so schnell ich kann.
    Bis Morgen
    Grüßle


    Erattaman: Ich bring was tolles für Meli mit ;) (vielleicht hilft beim Meister einschleimen ja *lach*)

  • Quax meldet sich auch wieder zum Dienst. Ich erinnere mich, dass ich auch das ein oder andere Objekt ersteigern wollte (mit finanzieller Unterstützung von Gonzales :D ).
    Ich werde so 19.15 Uhr erscheinen, da Sport bis 19 Uhr geht.
    Bis Morgen!

  • Heyhooo, und Respekt, hier ist ja einiges los, und eine frische Runde am Start *** Handgeklapper ***


    Freu mich aber natürlich schon riesig auf die Kreuzfahrt ins Glück,
    aber da eine Hochzeitswillige ja nicht da ist, wird das ganze Unternehmen "Traumschiff"
    vielleicht noch etwas warten müssen, aber wer weiß, was Bernd sich zwischendrin so alles erträumt hat, smile...


    Apropos Warten... Wartet heut bitte auch nicht auf mich mit dem Start, bin auswärts und werde je nach Verkehr evtl. reichlich
    verspätet anreisen, Quax darf sich aber natürlich gerne an den spielerisch gehorteten Reichtümern bedienen und mir
    auch das eine oder andere Stück ersteigern :)
    Und outgame danach sollten wir dann natürlich noch eine kleine Mittelaltermarkt-Feinplanung machen,
    das Wetter wird prächtig an allen nächsten Tagen :)
    Bis heut nacht, euer blubbernder Honigmet